Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Wolny bleibt bei der KG Fachsenfeld/Dewangen weil er sich dort in der Regionalliga in die 66er Klasse rein wachsen will hat dort Letztes Jahr schon starke Ergebnisse gehabt und will auf 66 aufbauen daher wird er auch keine 61 mehr ringen dort wäre er für einige 1.Ligisten sicherlich interessant gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, das super oberligateam hät aber ganz schön was gekostet, denn von denen ringt keiner umsonst und sind alle in der ringeragentur unter vertrag. Für mich hat Aalen dadurch, dass man immer alle deutschen gleich auf einer Geschäftsebene verpflichtet hat, das Problem der zweiten Mannschaft sich selbst gemacht. Es gibt einige Vereine in der Oberliga in denen das deutlich anders läuft und Kammeradschaft, Amatuersport gepaart mit Leistungssport (auf Einzelmeisterschaften) hervoragend funktioniert und wenig kostet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

KSV und KG: Wechsel unter Nachbarn

Ringen: KSV Aalen und KG Dewangen/Fachsenfeld bauen ihre Kooperation aus – Pfisterer und Knobel zur KG

 

Ralf Pfisterer und Max Knobel wechseln vom KSV Aalen zur KG Dewangen/Fachsenfeld. Auch Markus Knobel ist mit der KG im Gespräch. Sichtbares Zeichen dafür, dass die drei Ringervereine ihre Zusammenarbeit intensiveren.

 

http://www.schwaebische-post.de/sport/regional/721094/

im bericht wird erwähnt, dass es keine negativen folgen hat, dass man mit der 2. Mannschaft in der Bezirksklasse ringt, aber die ein oder andere gibt es schon, denn z.B. könnte man den ein oder anderen starken ringer z.B. dawid wolny in die Mannschaft holen, gegen die etwas besseren im 60er oder 66er ranlassen und die anderen kämpfe in der Oberliga ringen lassen, aber natürlich auch eine finanzielle Sache, aber wie auch fetzer sagte, wenn man für ein oberligateam so ein großen Etat braucht wie aalen ihn brauchte, ist irgendwas schief gelofen!

 

Man wollte Wolny aber nur für 61 und Wolny wil im 66er aufbauen!

 

ja war ja auch nur ein Beispiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht dass karecinski kommt ... Und Kessel , naja kann schon sein , reist mich jetzt aber auch nicht sonderlich vom Hocker ... Man hätte chintoan nie gehen lassen sollen bevor man einen richtigen 120fr hat ... Hat man ja letztes Jahr gesehen ..: schätze kehrer auch stärker als Kessel ein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traditionsgemäß gibt Aalen seine Transfers ja erst zum Ende der Wechselfrist bekannt.

Selbst Kunysz und Maier sind noch nicht bestätigt.

 

Und sonst? Die Gerüchte um Karecinski, Özdemir, Manea, Kessel, Wolny sind auch weiter wachsweich.

 

Bestätigt sind eigentlich nur die Vertragsverlängerungen von Sezgin und Julfalakyan, sowie die Abgänge von Böhringer, Fetzer, Cakici und Meyer. Pfisterer und die Knobels wohl De/Fa. Dazu die Meldung, dass Atofani einen neuen Club sucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwer zusagen im Limit bis 98 FR habe ich ihn noch nicht gesehen! Im 84er Limit Rang er 2010 in Aachen mit 80 kilo da hat er glaube ich ca 60 % Gewonnen.

 

Also ich denke Schlechter als ein Ferdinand is er nicht. Er wird gegen die Starken verlieren, weil er in der 98er Klasse auch erst noch ankommen muss aber ich denke wenn er verliert dann eigentlich nicht mit einer 4.

 

Als EU würde ich ihn nicht einsetzen da wäre er zuschwach aber als Deutscher ist er gut! da gibt es nicht viele die besser sind wie er Harth vllt dann wirds aber auch Eng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×