Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Nominierung GR:
Menekse (Finale war 50/50, finde Krämer ist dran, aber Meneske bekommt wohl die letzte Chance)
Maasch  (klare Sache ist Nummer eins im 71)
Stäbler (absolut klare Sache is Nummer eins im 66)
Eisele (muss sich beweisen, sonst wird wohl Hartmann die neue Nummer 2 im 75er
Neumaier (ist und bleibt Nummer 1 im 75, die Verwarnung im Finale war ein Witz, trotzdem Hartmann sollte ne Chance im 75 bekommen wenn Eisele nichts reisst)
Azizsir (Der Kampf von Kudla war sehr stark, Azizsir ist aber WM 5ter und deshalb wohl auch hier noch eine Chance)
Hassler (Das versteht wer Will, Oehler nach der Bundesligasaison und dem Kampf für mich auf Dauer vorbei gezogen
Popp (Wer sonst?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Schlag ins Gesicht für Krämer, Kudla und Öhler. Besonders bei den beiden letzten hat doch die DM den Trainingszustand gezeigt. Mich wundert es nur, dass 75 nicht Hartmann nominiert wurde.

Naja, die EM wird doch in den letzten Jahren häufiger zum testen der Zweitplatzierten oder aufstrebenden genutzt. Was zählt ist doch ohnehin nur die WM und die Olympia Quali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nominierung GR:

Menekse (Finale war 50/50, finde Krämer ist dran, aber Meneske bekommt wohl die letzte Chance)

Maasch  (klare Sache ist Nummer eins im 71)

Stäbler (absolut klare Sache is Nummer eins im 66)

Eisele (muss sich beweisen, sonst wird wohl Hartmann die neue Nummer 2 im 75er

Neumaier (ist und bleibt Nummer 1 im 75, die Verwarnung im Finale war ein Witz, trotzdem Hartmann sollte ne Chance im 75 bekommen wenn Eisele nichts reisst)

Azizsir (Der Kampf von Kudla war sehr stark, Azizsir ist aber WM 5ter und deshalb wohl auch hier noch eine Chance)

Hassler (Das versteht wer Will, Oehler nach der Bundesligasaison und dem Kampf für mich auf Dauer vorbei gezogen

Popp (Wer sonst?)

Seh ich genauso 98kg gr Hassler noch nicht in seiner Form und in die kommt er auch nicht bis zu den Euro Games.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Schlag ins Gesicht für Krämer, Kudla und Öhler. Besonders bei den beiden letzten hat doch die DM den Trainingszustand gezeigt. Mich wundert es nur, dass 75 nicht Hartmann nominiert wurde.

 

Denke nicht dass es für Krämer ein Schlag ins Gesicht ist. Er ist ja noch Junior und soll sich vielleicht auf diese Aufgaben konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×