Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

*Internationale Meisterschaften; Termine 2018*

 

*World Cups*

 

Women’s Wrestling World Cup Takasaki (JPN) // March 17-18

Freestyle World Cup Iowa City (USA) // April 7-8

 

*African Championships*

 

All Styles and Age Groups Port Harcourt (NGR) //

February 7-11

 

*Asian Championships*

 

Senior Asian Championships Bishkek (KGZ) // February 28-

March 4

Junior Asian Championships New Delhi (IND) // July 19-22

Cadet Asian Championships Tashkent (UZB) // May 3-6

 

*European Championships*

 

Senior European Championships Kaspiisk (RUS) // March 20-25

U23 European Championships Istanbul (TUR) // June 5-10

Junior European Championships Roma (ITA) // July 31- August 5

Cadet European Championships Kiev (UKR) // May 8-13

 

*Oceania Championships*

 

All Styles and Age Groups Yigo (GUM) // May 17-20

 

*Pan American Championships*

 

Senior Pan-American C’Ships Lima (PER) // April 27-29

Cadet Pan-American C’Ships Guatemala (GUA) // May 25-27

 

*World Championships*

 

Cadet World Championships Zagreb (CRO) // July 3-8

Junior World Championships Trnava (SVK) // September 18-23

Senior World Championships Budapest (HUN) // October 22-28

 

GR Veteran World Championships Perm (RUS) // TBD

FS Veteran World Championships Skopje (MKD) // TBD

 

 

Termine und Ort des griechisch-römisch Weltcup's, U23 Weltmeisterschaften

und Junior Panamerikanische Meisterschaften sind noch in Planung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gábor Hatos gibt sein Debüt in Mering

 

Der TSC tritt zu Hause gegen den SC Isaria Unterföhring in der neuen Bayernligasaison an. Der Neuzugang gilt als absolute Bereicherung des Kaders. Doch die Gäste sind ein besonders harter Brocken.

 

http://m.augsburger-allgemeine.de/friedberg/G-bor-Hatos-gibt-sein-Debuet-in-Mering-id42665961.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf beiden Seiten herrscht Optimismus

von Die Oberbadische21.09.2017

Von Uli Nodler

 

Aus heimischer Sicht steht am vierten Kampftag der Regionalliga Baden-Württemberg das zweite Oberrhein-Derby im Mittelpunkt. Dabei empfängt die WKG Weitenau-Wieslet am morgigen Samstag in der Wiesentalhalle in Steinen-Höllstein den KSV Rheinfelden. Angesichts der Ausgeglichenheit der Liga dürfte es ein Mattenduell auf Augenhöhe geben. Der Nervenkitzel beginnt um 20 Uhr.

 

http://www.verlagshaus-jaumann.de/inhalt.ringen-auf-beiden-seiten-herrscht-optimismus.d66658da-bd82-4409-8b19-bd25d2aba7b9.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Vereine brauchen sich nicht zu wundern wenn es nächstes Jahr wieder weg ist mit den Übertragungs Rechten.

Jetzt fällt noch Willi weg und somit schon ein groß Teil weniger an Videos Online.

 

Es kommen 10 Kämpfe an einem Wochenende zustande und wenn man viel Glück hat sieht man 1-2 wenn Überhaupt.

Nicht mal Facebook Live ist schwer.

Eher Kinderleicht!!!

EinHandy und die Sache läuft.

 

Langsam überlegt man sich es ob es überhaupt noch Spaß/Sinn macht sich die Mühe zu machen zu filmen und zu Streamen.

Das viele Vereine schiss haben das Zuschauer weg bleiben wenn man Live geht verstehe ich noch bedingt aber nicht das man es nicht Sonntag hochlädt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist echt schade, dass man so wenige bewegte Bilder vom Ringen zu sehen bekommt. Ich glaube auch nicht, dass die ohnehin schon wenigen, aber hartgesottenen Zuschauer wegbleiben würden, wenn das ganze online zu sehen ist. Es ist meist eine gute Atmosphäre in der Halle und man kann Welklasseatlethen für rund 10 € live erleben. Ich denke zuhause bleiben, würden nur die, die es jetzt auch schon tun . Ist schon ärgerlich, wenn man weiß, das Kämpfe gefilmt, aber dann nicht hochgeladen werden.Danke für Deine gute Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ingen zu sehen bekommt. Ich glaube auch nicht, dass die ohnehin schon wenigen, aber hartgesottenen Zuschauer wegbleiben würden, wenn das ganze online zu sehen ist. Es ist meist eine gute Atmosphäre in der Halle und man kann Welklasseatlethen für rund 10 € live erleben. Ich denke zuhause bleiben, würden nur die, die es jetzt auch schon tun . Ist schon ärgerlich, wenn man weiß, das Kämpfe gefilmt, aber dann nicht hochgeladen werden.Danke für Deine gute Arbeit.

 

Die Vereine brauchen sich nicht zu wundern wenn es nächstes Jahr wieder weg ist mit den Übertragungs Rechten.

Jetzt fällt noch Willi weg und somit schon ein groß Teil weniger an Videos Online.

 

Es kommen 10 Kämpfe an einem Wochenende zustande und wenn man viel Glück hat sieht man 1-2 wenn Überhaupt.

Nicht mal Facebook Live ist schwer.

Eher Kinderleicht!!!

EinHandy und die Sache läuft.

 

Langsam überlegt man sich es ob es überhaupt noch Spaß macht sich die Mühe zu machen zu filmen und zu Streamen.

Das viele Vereine schiss haben das Zuschauer weg bleiben wenn man Live geht verstehe ich noch bedingt aber nicht das man es nicht Sonntag hochlädt nicht.

 

Was ist mit Willi?  Hat er wieder Hausverbot bekommen? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö er hat es doch in Facebook angekündigt das er nichts mehr macht mit Filmen da es sich eh nichts ändert.

 

Bestes Beispiel

 

Fast in jeder Halle stehen wo ich die letzten Jahre war standen 1-4 Cams.

Aber sogar Tage danach war nichts davon im Netz zu finden.

 

Das Schneiden ist Kinderleicht mit Movie Maker ( Umsonst )oder man lädt die Videos einzeln hoch.

SEIT DIESEM JAHR IST ES ERLAUBt !!!!

Und trotzdem findest du nichts.

 

Von den 3 Kamptagen

 

30 Kämpfe ca sind es glaub ich ohne meine Videos ca 3-4 Kämpfe .

Davon waren 2 auch nur auf 10–15 Min zusammen geschnitten was DEUTLICH viel mehr Arbeit ist zu sehen.

 

Brauch man sich auch nicht zu wundern wenn es weiter Berg ab geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×