Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

 

 

Und mir kommts vor, als würden "einige" unsachlich, wenn die Argumente ausgehen.

 

Ich bin wie gesagt pro Mömbris (aber sachlich-kritisch) und spätestens seit seinem konditionellen Totaleinbruch gegen Petterson kein Fan von Melo (damals noch für Weingarten in 84 + 2kg.)

Da war er krank, wenn ich mich recht erinnere...

Er war nicht krank sondern hatte über drei wochen sein Gewicht auf 86 kg gehalten was er dann bei seinem Kampf gegen Petterson nicht mehr verkraftet hat. Ich hatte mich nach dem Kampf mit verschiedenen Verantwortlichen von Weingarten unterhalten die mir dies bestätigten und meinten das sein normales Gewicht zu diesem Zeitpunkt bei 98 kg gelegen hat und 12 kg weniger über mehrere Wochen zu halten verkraftet kein Sportler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Und mir kommts vor, als würden "einige" unsachlich, wenn die Argumente ausgehen.

 

Ich bin wie gesagt pro Mömbris (aber sachlich-kritisch) und spätestens seit seinem konditionellen Totaleinbruch gegen Petterson kein Fan von Melo (damals noch für Weingarten in 84 + 2kg.)

Da war er krank, wenn ich mich recht erinnere...

Er war nicht krank sondern hatte über drei wochen sein Gewicht auf 86 kg gehalten was er dann bei seinem Kampf gegen Petterson nicht mehr verkraftet hat. Ich hatte mich nach dem Kampf mit verschiedenen Verantwortlichen von Weingarten unterhalten die mir dies bestätigten und meinten das sein normales Gewicht zu diesem Zeitpunkt bei 98 kg gelegen hat und 12 kg weniger über mehrere Wochen zu halten verkraftet kein Sportler.

 

 

Kann auch sein. Aber wenn mich mein Englisch nicht im Stich lässt, hat er in dem Interview gesagt, dass er Medikamente nehmen musste wegen einer Infektion an der Hand oder so und deshalb nicht auf der Höhe war. Ist ja auch egal, er war nicht fit und hat verloren.

Ich glaube aber trotzdem: Ein fitter Melo gewinnt gegen Rizmeier... vielleicht kommt es ja nochmal dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nicht, dass es in den Play-Offs noch einmal zum Aufeinandertreffen zwischen dem KSV Köllerbach und der RWG Mömbris-Königshofen kommt, da beide Mannschaften nicht Gruppensieger im Norden werden und es daher ziemlich wahrscheinlich ist, dass eine dieser beiden Vereine bereits im Viertelfinale auf den wahrscheinlichen Südersten SV Germania Weingarten treffen wird. Das hieße im Klartext, dass Weingarten eliminiert wäre, denn ansonsten ist es eher unwahrscheinlich, dass der KSV und die RWG vor dem Finale gegeneinander ringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat der KSV ja mal ein paar Baustellen für die nächste Saison.

55gr Schrott, 84fr Schrott, 120fr Schrott

2 gute Jungs lies man ziehen zum Nachbarverein. Die wären mit Sicherheit in 55/60 gr und in 96/120fr nicht schlechter als Umbetkaliev oder ein Kumchev mit Atemnot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat der KSV ja mal ein paar Baustellen für die nächste Saison.

55gr Schrott, 84fr Schrott, 120fr Schrott

2 gute Jungs lies man ziehen zum Nachbarverein. Die wären mit Sicherheit in 55/60 gr und in 96/120fr nicht schlechter als Umbetkaliev oder ein Kumchev mit Atemnot.

 was man so hört, sind die 2 guten Jungs nächste Saison wieder zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss doch mal erwähnen das Köllerbach eine Wahnsinns Talentschmiede ist. Da kommen ja schon jahrelang Talente raus, das muss erstmal ein Buliverein nachmachen. Mit einer Mannschaft, die im Schnitt 18 Jahre ist , kam man in der Regionalliga auf den 2. Platz. In der ersten Buli sind Seimetz, Badusch und Fischer auch waschechte Köllerbacher. Dazu dann noch die Jungs die zum Nachbarverein wechselten und dort 2. Buli ringen und das auch nicht weniger erfolgreich.

Also mit der Deutschquote so denke ich , wird Köllerbach die nächsten Jahre keine Probleme haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nachwuchsarbeit von Köllerbach ist schon jahrelang hervorragend. Da kann kein anderer großer Verein mithalten. Man müsste die BuLivereine ähnlich wie beim Fussball zur Nachwuchsarbeit verpflichten. Auch Weingarten hinkt hier weit hinterher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nachwuchsarbeit von Köllerbach ist schon jahrelang hervorragend. Da kann kein anderer großer Verein mithalten. Man müsste die BuLivereine ähnlich wie beim Fussball zur Nachwuchsarbeit verpflichten. Auch Weingarten hinkt hier weit hinterher.

Deutscher Mannschaftsmeister A/B-Jugend 2013 TUS Adelhausen. Wobei ich nicht weiß ob wir als großer Verein gelten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×