Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

sollte ja eigentlich mit dem kasachen abgedeckt sein. allerdings könnte es sein, dass der mit 52-55 kg in 60 körperlich zu schwach ist. für die harten kämpfe wäre ein ragymov natürlich ne super sache zudem der n-status von ragymov hierbei dann egal wäre...

 

 

mal schaun, auf dark kann man sich ja in der regel verlassen :thumbsup::beer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ragymov wäre natürlich schon ein "Kracher", dann gehts wieder Richtung Finale.

 

etwas Understatement stünde jedem Fan/Verein ganz gut zu Gesicht (meine bescheidene Meinung). Klar hat der KSV einen tollen und in der Breite starken Kader und auch die deutschen Topathleten machen wohl den Unterschied. Allerdings jetzt schon von Finale zu sprechen halte ich doch für vermessen.

 

Lass die Saison doch bitte erst mal anfangen bzw. den endgültigen Kader bekannt gegeben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss erstmal abwarten, wie Ragymov sich in der 60kg-Klasse statt vorher 57kg-Klasse schlägt.

Auch die Stärke von Balawender und Belmadani kommende Saison sind schwer vorherzusagen. Dazu kommt die Wundertüte mit dem Kasachen.
Das sind insgesamt viele Fragezeichen bei den Saarländern.
 

Nichtsdestotrotz ist es insgesamt schon keine schlechte Truppe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Ka es Vau :

 

etwas Understatement stünde jedem Fan/Verein ganz gut zu Gesicht

soviel dazu:

 

Abgänge:

Munteanu (ok...schwer Ersatz zu finden , aber es geht um 55 kg..........der Kasache bestimmt nicht schlecht)

Modos ( hat vorige Saison in den Play offs nicht zur Verfügung gestanden...also kein Ausfall)

Swierk ( ich schätze Belmandani genauso gut ein, vor allem aber in 66kg....also die Klasse wohl auch nicht schlechter besetzt)

Aldatov( mit Balawender als neuen wohl das einzigste Gewicht, das etwas schwächer einzuschätzen  ist)

Daum , Shyyka  und Fischer machen in Play -offs bestimmt Gewicht.

Badusch,Illiev,Kumchev, Noumonvie und Nabi wie gehabt,

 

dazu Velikov, Yanakiev,Ragymov, Engel, V. Tugginger und Seimetz,

 

da frage ich mich was ich mit Understatment soll.

 

so viel ich weiß, war der KSV im vorigen Jahr im Endkampf, warum sollte man dann bei dem Kader ( tolle Arbeit der Verantwortlichen)

dann plötzlich tiefer stapeln.

 

Natürlich gehört zum Schluß immer etwas Glück und die Hoffnung auf keine Verletzungen dazu, aber ich denke schon daß dies eine "Finalwürdige"

Truppe ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der neue KSV-Kader wirkt doch in der Breite und auch in der Spitze deutlich stärker als letzte Saison.

Wenn die neuen Jungs in 55 und 60G ordentlich einschlagen. Ein Velikov ist in der Bundesliga Spitzenklasse. Ein Yanakiev mit tollen internationalen Erfolgen.Dazu der Franzose.

Von daher ist eine erneute Final-Teilnahme sicherlich keine Utopie.

Nicht zu unterschätzen ist die Play-Off-Erfahrung vieler KSV-Athleten. Die wissen einfach, wie`s geht, wenn`s drauf ankommt.

Wo ist denn letzte Saison die hochgeschätzte Truppe aus Nendingen gelandet? Einfach mal mit der großen Einkaufstüte durch die Lande ziehen, das funktioniert nicht immer.

Von daher sehe ich Köba auch nächste Saison ganz vorne mit dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Ka es Vau :

 

etwas Understatement stünde jedem Fan/Verein ganz gut zu Gesicht

soviel dazu:

 

Abgänge:

Munteanu (ok...schwer Ersatz zu finden , aber es geht um 55 kg..........der Kasache bestimmt nicht schlecht)

Modos ( hat vorige Saison in den Play offs nicht zur Verfügung gestanden...also kein Ausfall)

Swierk ( ich schätze Belmandani genauso gut ein, vor allem aber in 66kg....also die Klasse wohl auch nicht schlechter besetzt)

Aldatov( mit Balawender als neuen wohl das einzigste Gewicht, das etwas schwächer einzuschätzen  ist)

Daum , Shyyka  und Fischer machen in Play -offs bestimmt Gewicht.

Badusch,Illiev,Kumchev, Noumonvie und Nabi wie gehabt,

 

dazu Velikov, Yanakiev,Ragymov, Engel, V. Tugginger und Seimetz,

 

da frage ich mich was ich mit Understatment soll.

 

so viel ich weiß, war der KSV im vorigen Jahr im Endkampf, warum sollte man dann bei dem Kader ( tolle Arbeit der Verantwortlichen)

dann plötzlich tiefer stapeln.

 

Natürlich gehört zum Schluß immer etwas Glück und die Hoffnung auf keine Verletzungen dazu, aber ich denke schon daß dies eine "Finalwürdige"

Truppe ist.

 

Bin da völlig bei dir, allerdings kann derjenige, der vor der Saison bereits vom Finale spricht, wo man noch nicht einmal die Kader der anderen Teams kennt (Nendingen, SVG, Mömbris, Mainz, Wacker ...) die ebenfalls Ambitionen haben, nur noch verlieren. Nämlich dann wenn das vorher ausgesprochene Finale doch nicht erreicht wird. Man steht dann echt "dumm" da, siehe SVG und Nendingen in der abgelaufenen Saison.

 

Jetzt schreibst du zumindest "finalwürdig". Das auf jeden Fall allerdings nicht wie in deinem Post vom 19.05.: "...dann gehts wieder Richtung Finale."

 

Aber jedem das Seine...

 

Back to topic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@ Ka es Vau :

 

etwas Understatement stünde jedem Fan/Verein ganz gut zu Gesicht

soviel dazu:

 

Abgänge:

Munteanu (ok...schwer Ersatz zu finden , aber es geht um 55 kg..........der Kasache bestimmt nicht schlecht)

Modos ( hat vorige Saison in den Play offs nicht zur Verfügung gestanden...also kein Ausfall)

Swierk ( ich schätze Belmandani genauso gut ein, vor allem aber in 66kg....also die Klasse wohl auch nicht schlechter besetzt)

Aldatov( mit Balawender als neuen wohl das einzigste Gewicht, das etwas schwächer einzuschätzen  ist)

Daum , Shyyka  und Fischer machen in Play -offs bestimmt Gewicht.

Badusch,Illiev,Kumchev, Noumonvie und Nabi wie gehabt,

 

dazu Velikov, Yanakiev,Ragymov, Engel, V. Tugginger und Seimetz,

 

da frage ich mich was ich mit Understatment soll.

 

so viel ich weiß, war der KSV im vorigen Jahr im Endkampf, warum sollte man dann bei dem Kader ( tolle Arbeit der Verantwortlichen)

dann plötzlich tiefer stapeln.

 

Natürlich gehört zum Schluß immer etwas Glück und die Hoffnung auf keine Verletzungen dazu, aber ich denke schon daß dies eine "Finalwürdige"

Truppe ist.

 

Bin da völlig bei dir, allerdings kann derjenige, der vor der Saison bereits vom Finale spricht, wo man noch nicht einmal die Kader der anderen Teams kennt (Nendingen, SVG, Mömbris, Mainz, Wacker ...) die ebenfalls Ambitionen haben, nur noch verlieren. Nämlich dann wenn das vorher ausgesprochene Finale doch nicht erreicht wird. Man steht dann echt "dumm" da, siehe SVG und Nendingen in der abgelaufenen Saison.

 

Jetzt schreibst du zumindest "finalwürdig". Das auf jeden Fall allerdings nicht wie in deinem Post vom 19.05.: "...dann gehts wieder Richtung Finale."

 

Aber jedem das Seine...

 

Back to topic

Na gut, "in Richtung Finale" gehen wir ja irgendwie alle. Der ein oder andere bricht seinen Weg nur etwas früher ab. Die Köllerbacher haben wieder ne Topmannschaft an Bord, dazu brauch ich die anderen Kader nicht unbedingt zu kennen. Spekulationen kann man eh kaum aufstellen. Hängt von so vielem ab. Endrundenverlauf.Form. Auf letztere konnte sich Köllerbach die letzten Jahre immer verlassen, deswegen sind sie für mich wieder ein heißer Kandidat,  dafür brauch ich, wie bereits gesagt, die anderen Kader nicht unbedingt zu kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×