Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

nunja Melo scheint auch mit weniger Kämpfen sehr gerne beim KSV zu bleiben. Das spricht für die gute Stimmung innerhalb der Mannschaft und des Vereins.

 

 

Achtung Ironie an:

- wer sagt denn das Fischer beim KSV bleibt?

- wer sagt denn das Melo sich mit Jan nicht zwischen 84 und 96 abwechselt?

 

Achtung ironie aus:

 

Ich denke ja dass es Melo ganz recht ist weniger Kämpfe zu machen da er einerseits Familie hat und zusätzlich in der franz. Liga ringt. Könnte mir gut vorstellen dass er die kompletten Heimkämpfe in der Rückrunde macht und die "schweren" Auswärtskämpfe wenns die Tabellensituation erfordert. So wäre derKSV auch nicht mehr so leicht auszurechnen...

Egal wie, Jan und Melo werden die kommende Saison beim KSV rocken!  :b_punk:

 

PS: de Mannschaft steht m.M.n. jetzt schon sehr solide da, wie jedes Jahr! KOMPLIMENT!!! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Luther

nunja Melo scheint auch mit weniger Kämpfen sehr gerne beim KSV zu bleiben. Das spricht für die gute Stimmung innerhalb der Mannschaft und des Vereins.

 

...

genau, der ringt freiwillig für weniger geld, nur wegen der guten luft in püttlingen und des tollen zusammenhalts in der mannschaft.

is klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

nunja Melo scheint auch mit weniger Kämpfen sehr gerne beim KSV zu bleiben. Das spricht für die gute Stimmung innerhalb der Mannschaft und des Vereins.

 

...

genau, der ringt freiwillig für weniger geld, nur wegen der guten luft in püttlingen und des tollen zusammenhalts in der mannschaft.

is klar.

 

ich dachte nun wirklich das nicht extra nochmal erwähnen zu müssen, wenngleich ich so ein kommentar schon erwartet hab... natürlich bekommt er seine kohle. OMG was glaubst du eigentlich?

 

aber zkünftig darfst du mich bitte auch so zitieren, dass der zusammenhang erkennbar bleibt. denn dann hättest auch du gemerkt dass ich das sehr wohl noch begründet habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×