Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

eine gute und richtige Entscheidung, sich zu regenerieren und den Fokus auch mal auf das private/berufliche zu legen. Denn es muss auch ein Leben nach dem Sport geben.

 

Werd wieder richtig gesund Jan und dann greifst du kommendes Jahr wieder richtig an. Ich hoffe trotzdem dass wir dich das ein oder andere Mal in der kommenden Saison für den KSV auf der Matte sehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Sorgen bereitet dem KSV Köllerbach im Grunde nur die schwierige Suche nach einem Hauptsponsor. "Unsere Reserven sind seit letzter Saison aufgebraucht", erklärt Rehlinger, "ohne Hauptsponsor werden wir die Runde nicht überstehen." aub

 

Des ist mmn die größte Frechheit, wenn man wieder ohne Finanzielle Sicherheit nen Kader plant. Wenn man eben nicht die Nötige Kohle hat, muss man eben kleinere Brötchen backen. Aber wie immer gibt es ja nur ein Ziel:

 

Mit großen Schritten nimmt der KSV Köllerbach Anlauf auf die nächste deutsche Meisterschaft

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist Balawender ja kein Schlechter. Aber so richtig hat er mich in Aalen nie überzeugt, zumal als EU-Mann in einer zentralen Gewichtsklasse wie 84F. Letzte Saison war er wirklich erbärmlich schwach. Von seiner Art zu ringen ist Balawender auch wenig spektakulär. Kein Vergleich zu seinem Vorgänger Bentinidis. Über Davyd muss man sowieso nicht reden. Aber vielleicht kommt ja in Köllerbach ein Leistungssprung. Wer weiß...und teuer wird er auch nicht mehr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich, hat sicher jeden gewundert...aber mit der derzeitigen regel ist einfach alles drin! da hätte radinger auch um ein haar metodiev dann besiegt und wäre im finale gewesen. da muss man sich schnell was überlegen, gerade fragwürdige verwarnungen sekunden vor dem ende lassen gerade überraschende siege in ein schlechtes licht rücken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat doch jeder selbst in der Hand ob er passiv ringt oder nicht, so wie es Radinger gegen Noumonvi getan hat. Da kam die Verwarnung zwangsläufig. In der Buli konnte sich Radinger eine kleine Ewigkeit gegen Noumonvi mit passivität im rennen halten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja dann schau dir radingers halbfinale an und erkläre mir mal wer 5:30 der aktivere ringer ist, dann bei 5:35 einmal in die kopfklammer gerät und die verwarnung bekommt

Des ist mir auch schon bei einigen Freistilkämpfen aufgefallen. Ich bin kein Freund davon wenn die Kampfrichter einen Kampf entscheiden. Früher mit der Regelung der angeordneten Bodenlage ( als Bestrafung) und längere Rundenzeiten war mmn besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×