Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Hauptsache es reicht für die Playoffs. Der Rest ist dann zum Teil sowieso Glückssache:

-gegen wen muss ich antreten

-sind die starken Ringer abrufbar

-ist jemand verletzt

 

Mainz hatte letztes Jahr sicherlich auch nicht den größten Etat. Gerade die Türken hatten in den Playoffs nicht wirklich weitergeholfen (entweder nicht da oder nicht die Leistung aus der Vorrunde gebracht). Außerdem hatte ich das Gefühl, sie spalteten etwas das Team. Akgül und Demirtas habe ich trotzdem super gerne gesehen.

Wenn das so zutrifft, wen man alles so verpflichtet hat, was man so hört und liest, bin ich eigentlich ganz zufrieden.

Mit den Aufsteigern Schriesheim und Schifferstadt geile Derbys direkt vor der Haustüre. Wird ne gute Runde, da bin ich mir sicher. Freu mich drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schraubt Weingarten also den Etat runter? Und damit auch die Ansprüche? Waren ja alles Siegringer.

Ich denke nicht, dass der Etat und die Ansprüche kleiner werden. Die türkischen Sportler waren letzte Runde mit Sicherheit bezahlbar, werden nun natürlich von Gott und die Welt beworben und verlangen dann entsprechend mehr. So ist das halt in der Marktwirtschaft - Angebot und Nachfrage - etc. Ich finde es gut, dass der SVG hier nicht um "jeden Preis" die Ringer halten will. Ein Sportler der in der Runde alles mit 2 bzw. 3 Punkten Gewinnt und im ersten Playoff Kampf  verliert oder gerade mal 1 Punkt macht, ist für mich kein "Siegringer".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wer aus der deutschen Achse, außer Hassler wenn er bleibt, soll da in den PO Kämpfe gewinnen?

 

 

@elrond

 

ich denke, du hast die Frage von Werner nicht ganz verstanden:

 

er will nicht wissen, welcher Deutsche in den PO was gewinnt, sondern welcher Deutsche im SVG-Kader in den PO was gewinnen will?

 

Ich seh da auch 4 Niederlagen, außer Hassler bleibt

 

im cbringen sind es im bulgarischen Turnier von 12 deutschen Startern immerhin 3 vermeindliche SVG´ler, sollten sie alle auch wirklich zum SVG wechseln bzw. bleiben. Ich denke das kann sich national schon sehen lassen.

 

Seregelyi

Azisir

Harth

Dazu kommt noch Hassler (hoffentlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will ja Weingarten die Freude über den Zugang von Azizsir nicht vermiesen. Aber: Azizsir war letzte Saison schwach, in Aalen wird ihn kaum jemand vermissen, nach den gezeigten Leistungen. Da muss er sich in Weingarten schon ordentlich steigern. Vor allem, wenn er denn in 96 aufrücken sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht biegt ihn Heinzelbecker wieder hin. Kennen sich ja gut vom BW-Stützpunkt.

Hast Du dir schon mal die frage gestellt warum die ringer, die an einem stützpunkt ringen, so schlechte ergebnisse bringen! Und eins darfst du mir glauben, ausgepowert kam bis heute keiner vom training.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×