Jump to content
Ringertreff.de

Vedo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Vedo

  • Rang
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    Bundesliga
  1. Vedo

    Wechsel 2016

    Fabian Fritz zu Ispringen 75 GR
  2. Vedo

    KSV Ispringen 2015/16

    ...vor oder während der laufenden Runde?? Ja! Es hieß sie dürfen auf keinenfall hoch!
  3. Vedo

    KSV Ispringen 2015/16

    Die 2.Mannschaft durfte nicht Aufsteigen das hatte man den Jungs auch ganz klar gesagt. Daher sind die meisten auch alle weg!
  4. Vedo

    KSV Aalen 2013/2014

    96 fr kommt wohl ein GEO
  5. Vedo

    Greco Deutsche Meisterschaften 2013

    wir sind uns aber schon einig dass 3 kämpfe davon 1 Sieg und dafür der 5.platz schon bissl a Witz ist oder ?? außerdem hat er 2:0 gewonnen ich denke dass allein zeigt dass Eisele besser ist! und schau dir doch nur mal die Ergebnisse der Liga an dann ist zu dem Thema alles gesagt!
  6. Vedo

    Greco Deutsche Meisterschaften 2013

    Aber Eisele ist für mich doch noch n anderes kalieber als der Scherr, aber wir sehen morgen
  7. Vedo

    Greco Deutsche Meisterschaften 2013

    Ja und den wird Scherr verlieren gegen Eisele! Eine Niederlage gegen den Überraschungs Finalisten Neumaier und einen Sieg gegen einen " no Name" ist nicht das Gelb vom Ei
  8. Vedo

    KSV Aalen 2013/2014

    Koch und Scherr wechselten beide zum Oberliga Aufsteiger TSV Benningen...
  9. Vedo

    SVG Weingarten 2013/2014

    Auf dem Turnier in Bulgarien hat Azisir auch enttäuscht, flog in der Ersten Runde raus, keine Ahnung was bei ihm los ist.
  10. Man hätte Nielsen halten sollen und das 96 GR Problem wäre gelöst.
  11. Vedo

    TuS Adelhausen 2013/2014

    Luithle macht bei Adelhausen auch nur Sinn als U23 Mann, aber in der 1.Liga wird er sich ganz ganz Schwer tun.
  12. Vedo

    SVG Weingarten 2013/2014

    Scheint so als wäre an den Gerüchten um Hassler,Ewald,Zimmermann,Högl und Juretzkowas dran nicht umsonst holt man Deutsche und vor allem U23 Leute.
  13. Vedo

    KSV Aalen 2013/2014

    Ewald soll ja auch schon weg sein! Ich hätte ja gesagt man könnte bei Kudla als Azisir Ersatz nachfragen, aber der wird wohl in Schifferstadt bleiben nach dem Aufstieg.

×