Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

55: Pfisterer + X in GR

60: Seidel + Berge + Hug

66: X in FR + Sorg + Lashkhi

74: FrR Atofani + GR Fetzer + Arsen

84: FR Sezgin + GR Scherr + Arsen

96: FR Baran + GR Minguzzi

120: FR Baran + GR Böhre

 

SO ist die Mannschaft deutlich Billiger und wenn die zwei fehlenden Ringer richtige Granaten sind + Lashkhi im 66 dazu dann ist sie nicht schwächer als letztes Jahr. 

 

55 Pfisterer gewinnt kaum ein Kampf klar, aber wieviel hat Ewald gewonnen.

55 Greco muss 8/10 gewinnen, Bulibasa hat ja kaum was gewonnen

55 Fazit: 25% stärker als 2012

 

60 Für Seidel, Hug und Berge ist die Gewichtsumstellung eher von Vorteil und die jungen sind auch ein Jahr reifer

Fazit: 10% stärker als 2012

 

66: Ein Fr der 16/20 holt + Lashkhi und Sorg die wohl zusammen auf eine Qoute von 12/20 (Lashkhi 9/10, Sorg 3/19) kommen werden.

Fazit: 30% stärker als 2012

 

74: Atofani: 14/20, Fetzer + Arsen 14/20, Atofani wird noch stärker, Fetzer stärker als Scherr, Arsen wieder fit, sieht gut aus.

Fazit: 15% stärker als 2012.

 

84: Sezgin 8/20, Scherr + Arsen 6/20.

Fazit 30 schwächer als 2012 aber auch deutlich günstiger und mit Potential nach oben vor allem im Freistil. Dazu dauerhafte U23 Besetzung.

 

96/120 Fr: Baran. 8/20.

Fazit: Gleichbleibend aber eijne günstige Lösung.

 

96 Gr: Minguzzi 8/10.

Fazit: 10% stärker als 2012. Gewichtsregelung kommt ihm sehr entgegenen.

 

120 Gr: Böhre 8/10.

Fazit: Gleichbleibend. Eine Bank.

 

Alles in allem würde der Kader billiger Ausfahllen als 2012, die Zwischenrunde wird trotzdem erreicht und je nach Los kann man das Virtelfinale ringen oder eben nicht.

Ich war mal optimistisch und habe es mit eingerechnet deshalb 20 Kämpfe.

 

Stärkste Aufstellung Vorrunde:

Pfisterer

Berge

X

Fetzer

Atofani

Arsen

Sezgin

Scherr

Baran

Böhringer

 

Rückrunde:

X

Seidel

Lashkhi

X

Atofani

Fetzer

Scherr

Sezgin

Minguzzi

Baran

 

Ich bin auch davon überzeugt das die Ringer alle gehalten werden können und die beiden X mit Top-EU Leuten zu besetzen sind. Am meisten mach ich mir Sorgen ob Lashkhi gehalten werden kann. Bei dem Wegfall der 2 Kilo Tolleranz ist er im 66 mit 68 Kilo wohl einer der begehrtesten Ringer der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn es wieder eine Zwischenrunde gibt, wird es reichen. Wenn aber die ersten 4 direkt in die P-O kommen, dann wohl mit ziemlicher Sicherheit nicht. Zu stark ist sicher Nendingen und nach den bisherigen Neuzugängen auch Burghausen. Bin überzeugt, dass auch Weingarten trotz aller Unkenrufen wieder eine gute Mannschaft haben werden. Adelhausen bisher eher die grosse Unbekannte, bisher wenig Neues und auch relativ wenig Gerüchte (aber hatten ja auch keine schlechte Truppe). Deine prozentuale Einschätzungen halte ich für etwas zu optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird aber gewiss nicht einfach, für 55G und 66F Top-EU-Leute zu bekommen. Die sind auch anderswo heiss begehrt...und dort wird sicher mehr gezahlt., 

Scherr dauerhaft auf 84G kann ich mir nicht vorstellen. Hatte doch zuletzt schon in 74G eine ganz schwache Saison. Da muss es doch Alternativen geben. Selbst bei bezahlbaren deutschen Ringern (wo ringt eigentlich Potapov?), EU sowieso.

Und zu Pfisterer wird man sich auch um eine (EU?) Alternative bemühen, es war ja zu lesen, Pfisterer solle "ein paar Bundesligakämpfe" erhalten. Aber sicher nicht alle. Elbakidze als N-Alternative wäre ja auch noch da. Für 84/96G gibt`s ja auch noch den Spanier aus der Oberliga, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorg hat 71-72 kilo wird auf 66 auch jede Woche ein hartes Brot!! Aber gilt kann er sich gewichtsmäßig auf 69-70 halten dauerhaft dann würde es gehen. Und Berge als EU hat man einen guten Back Up!

Sorg hat nicht mal 69 kg;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich Schätze mal das wenn man folgende Ringer haltet dann bleibt man in der Bundesliga :

Pfisterer

Seidel

Hug

Berge

Lashiki

Sorg

Fetzer - sicher Verbleib

Julfalakyan

Atofani

Meyer

Koch

Minguzzi

Baran

Böhringer - sicher Verbleib

Dann noch zwei Top EU Ringer dann steht man eig fast besser wie letztes Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×