Jump to content
Ringertreff.de

Ksvler

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    265
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Ksvler hat zuletzt am 22. Februar 2013 gewonnen

Ksvler hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Ksvler

  • Rang
    3. Europameister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    TSV Berchtesaden

Letzte Besucher des Profils

551 Profilaufrufe
  1. Ksvler

    Wechselbörse BL 2020

    Burghausen wird Thema Bundesliga nicht mehr lange mit machen! Bringen die zweite so hoch wie es geht und dann sind sie weg. Ich geb ihnen noch eine Komplette Saison und nach dem 4. Titel in Folge sind sie weg!
  2. Ksvler

    TSV Berchtesgaden

    Sie Ringen halt mit Nur einheimischen Ringern. Bis auf der Schwergewichtler in 130 kg sind alle aus Berchtesgaden. Die Leute kennen dort Ihre Ringer noch. Und des führt zu einer vollen Halle. So einfach ist die Erklärung!
  3. Ksvler

    TSV Berchtesgaden

    http://scoberoelsbach.de/ringen/ringen-sco-gegen-tsv-berchtesgaden-am-29-10-2016/
  4. Ksvler

    TSV Berchtesgaden

    Da macht Ringen richtig Spaß:D
  5. Ksvler

    TSV Berchtesgaden

    http://www.berchtesgadener-anzeiger.de/home_artikel,-900-Zuschauer-feiern-den-TSV-Berchtesgaden-trotz-Niederlage-_arid,294968.html Dort wo die Leute noch stolz auf ihre Ringer sind! Großes Vorbild für alle Vereine in Deutschland!
  6. Ksvler

    KSV Aalen 2015/16

    57FS Metreveli : Dukov 0:2 60GR Ugurli : Kinsinger D 3:0 (4:0) 66FS Killicsallayan : Velikov 1:0 (Cakovic 0:3) 66GR Cakovic D :Swierk 0:2 (Kareczinski 1:0) 74 FS Maier D : Shyyka D 0:2 74 GR Arsen N : Badusch D arsen kann in der Bundesliga immer eine 4:0 holen! Vor allem gg Deutsch 84 FS Sezgin D : Aldatov 0:2 84 GR Wolny D : Fischer D 1:0 98 FS Ovcharov D :Cudinovic D 1:0 120 GR Nilsen : Nabi 0:2 10:11 ( 11 :11)
  7. Ksvler

    KSV Aalen 2015/16

    Ich glaub wir müssen uns überraschen lassen. Es wird auf alle fest stehen das Patric nuding alles versuchen wird auf die matte zu bringen wo geht! Vl mit Überraschung aber wenn nee das erwartende Ergebniss!
  8. Ksvler

    KSV Aalen 2015/16

    Ich glaub wir müssen alle realistisch bleiben. Aalen hat zwar jetzt eine gute Truppe zusammen aber da fehlen doch die ein oder andere gute deutschen. Platz 4 ist zu erreichen, wenn mehr müssten die anderen gaaaannzz viel Pech haben!
  9. Ksvler

    KSV Aalen 2015/16

    6 deutsche wenn ich richtig zählen kann! Ist echt finde ich einer zu wenig im ernst fall wird sich wsl Nuding selbst rein stellen! Aber sonst ein stärker Kader!
  10. Ksvler

    KSV Aalen 2015/16

    Morgen Abend :) 19 Uhr in der Zanderhalle!
  11. Ksvler

    KSV Aalen 2015/16

    So wie es ausschaut hat Aalen eine ganz Schlag Kräftige Gruppe zusammen!
  12. Ksvler

    KSV Aalen 2015/16

    Ich frag mich was für einen Kader Aalen für die nächste Saison zusammenbastelt..... Reicht es mit ein bisschen Glück und ohne Verletzungspech für die Play-Offs? Lassen wir uns überraschen
  13. Ksvler

    KSV Aalen 2015/16

    Sehr guter Mann! Kann den KSV wenn er des so Umsätzt wie er sagt, wieder nach vorne bringen!!! :D
  14. Ksvler

    KSV Aalen 2015/16

    Glaube wenn ich es richtig gehört habe sind beide Knobels nach Dewangen...
  15. Ksvler

    KSV Aalen 2015/16

    Die ganzen Eigengewächse sind weg!! Meyer in Neckergartach, Beiden Knobels sind auch weg

×