Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Das sehe ich genau so Flo Ri Da !!!  :thumbsup:  Mal schaun ich schätze im laufe der kommenden Woche werden noch Vertragsverlängerungen oder Abgänge oder Neuzugänge bekannt gegeben  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super das Sezgin zurück kommt.

Nur sollten meine info´s stimmen brauchst

A einen für Bulibasa und

B einen für Bazan 66 und als backup für 74.

bearbeitet von Ringerfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde, dass Bazan keine große Rolle im Gefüge des KSV gespielt hat. In 74 war das alles sehr durchwachsen, das kann Atofani mindestens genauso gut. Und in 66 bzw. 68 war er nur einmal gegen Luwa im Einsatz. Da er die 66 dauerhaft nicht bringt, sehe ich Bazans Weggang nicht als Verlust. dann besser für dieses Geld einen anderen EU-Mann holen, der die 66 häufiger bringt und in 74 als Back-Up zur Verfügung stünde. Einen wie Kurtev z.B. von Burghausen (der aber sicher nicht auf dem Markt ist). Oder ein Prizreni, der in Weingarten keinen Einsatz mehr hatte.

Und Bulibasa war ja, wie man hörte, schon vor den Play-Offs gegen Luwa aussortiert. Oder warum hat Ewald 55G gerungen?

Hätte mir letztes Saison schon Ceyhun Zaidov für 55 gewünscht. Zumal noch deutsch. Jetzt wird ihn Lichtenfels nicht mehr gehen lassen. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Minguzzi wäre schade. Vor allem nach Wegfall der Toleranz. Balawender kein Verlust nach den schwachen Leistungen der vergangenen Saison. So macht ein EU-Ringer keinen Sinn.

Wenn Berge auch die 60 bringen sollte, wäre er top !!! 66 würde nur dann Sinn machen, falls Lashki nicht mehr in Aalen ringt bzw. Fetzer kein Gewicht macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht das Minguzzi Aalen verlässt !!! Bei Top Vereinen wird er wohl nicht unterkommen von daher wird für ihn Aalen die beste Option sein.

Für wichtige Kämpfe wird Berge die 60 kg machen schätze ich !!! und 66 Lashiki und Sorg. In 60 wird Hug auch noch Kämpfe haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorg hat 71-72 kilo wird auf 66 auch jede Woche ein hartes Brot!! Aber gilt kann er sich gewichtsmäßig auf 69-70 halten dauerhaft dann würde es gehen. Und Berge als EU hat man einen guten Back Up!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×