Jump to content
Ringertreff.de

Ren Höek

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ren Höek

    Info

    beide sperren und gut is
  2. Ren Höek

    KSV Aalen 2015/16

    ich seh da halt dass deutsch problem wenn julfalakyan ringt, geht keiner der beiden ausländer, außerdem blockiert er einen deutschen(ob 75 oder 86 is ja egal), damit stellt sich die mannschaft ja quasi von alleine auf
  3. Ren Höek

    KSV Aalen 2015/16

    und die wären?
  4. Ren Höek

    Info

    Du glaubst doch nicht wirklich wenn die Deutschquote höher geschraubt wird, das dann die Qualität der Deutschen Ringer sich dadurch verbessert. hatter doch nirgends geschrieben
  5. Ren Höek

    Info

    Als die besagten Ringer Medaillen für Deutschland holten, rang auch nur einer aus der damaligen Sowjetunion in der jeweiligen Klasse mit, heute sind es 10. Das sollte man bei diesem Vergleich schon berücksichten Aber in der damaligen Sowjetunion haben auch die besten aus allen GUS Staaten gerungen. Und Leipold, Bullmann, Zamanduridis, Zander u.s.w. hätten sich auch bei denen durchgesetzt die vordere PLatzierung war aber trotzdem einfacher
  6. Ren Höek

    Info

    Ich würde es nicht nur auf die Buli beschränken aber das ist Sache der Vereine, jeder so wie er denkt das es für ihn das Beste ist. dann würde ja im prinzip die komplette ringerausbildung ausfallen. is immer noch biliger ausländer zu holen anstatt auf jugend zu setzen. ergo sparste hallen für training, allerdings werden auch die ehrenamtler ausgehen, da es sich hier meist um eltern von jugendlichen handelt. desweiteren glaube ich wenn du ne superliga wie ir es wllt dir auch keinen gefallen tust. welcher jugendliche startet dass ringen in einem verein der ihm eh nen billigeren und vermutlich auch besseren ausländer voraussetzt.(ist natürlich auch heute oft so, wird aber noch mehr forciert) mein verein ist in der regionalliga und ich muss sagen, die 8/2 regelung gefällt mir sehr gut. Die Ausländer sind das Salz in der Suppe und ich kann nur für mich sprechen, wir haben extrem klasse und spannende Kämpfe gesehen die letzten 2 Jahre.
  7. Ren Höek

    Info

    das würde dann für alle ligen gelten oder würdet ihr dass nur auf die bundesliga beschränken?
  8. Ren Höek

    RWG Mömbris-Königshofen 2014/15

    vielleicht ist es der selbe Grund aus dem Aalen 1 Teilnehmer bei den Männern(Freistil und Griechisch zusammen) hatte
  9. Ren Höek

    TuS Adelhausen 2013/2014

    ich gönns euch auch gratuliere
  10. Ren Höek

    KSV Aalen 2013/2014

    75,8 Kubilay Cakici 23 des war ende Dezember und das seine statistik 2. Liga letztes Jahr Kubilay Cakici SC Kleinostheim 12 4 also 12 Siege 4 Niederlagen
  11. Ren Höek

    KSV Aalen 2013/2014

    ist auf jedenfall ein starker ringer, hab ihn schon öfters gegen uns ringen sehen. Warum war er eigentlich nicht bei den deutschen dieses Jahr dabei?
  12. Ren Höek

    Greco Deutsche Meisterschaften 2013

    Sehe benni sezgin im 84 fr wenn alles perfekt läuft auch nicht chancenlos... hab dich mal kurz ausm freistil zitiert
  13. Ren Höek

    KSV Aalen 2013/2014

    balawender macht ja auch sinn wegzugeben, warum sollte man sonst den sezgin zurückholen
  14. Ren Höek

    ASV Mainz 88 2013/2014

    eben auf facebook gefunden coskun efeDanke an den asv mainz für die tolle saison , diese trennung ist eine sehr schwierige für mich doch neue aufgaben warten auf mich
  15. Ren Höek

    KSV Aalen 2013/2014

    mate krasznai in 55 kg kann ich mir nicht vorstelllen Datum 06.10.2012 Kampfbeginn: 19:30 Uhr (Kampftag 6) Vorkampf [X] Heimmannschaft Gastmannschaft AC Röhlingen 28 KG Amstetten/Königsbronn 12 Wettkampfstätte Sechtahalle Röhlingen Kampfrichter: Josef Steidle Stilart Gewicht Ist Name Ist Name Punkte Wertung Zeit Freistil 55 53,9 Marco Vornberger J 54,8 Akif Sen J 0:4 SS 0:4 01:25 Gr.-röm. 60 59,4 Dávid Gérnyi N 59,8 Cengiz Sen ND 4:1 TÜ 0:2 6:0 6:0 6:0 07:15 Freistil 66A 65,6 Fabian Stock 63,7 Emil Slavu N 0:4 SS 0:4 01:17 Gr.-röm. 66B 65,8 Mate Krasznai N 65,8 Dervis Cenk JND 4:0 SS 4:0 00:44 Freistil 74A 73,5 Peter Mayer 66,3 Marius Slavu N 4:0 SS 4:0 6:0 3:0 03:29 Gr.-röm. 74B 73,8 Nicolai Kosic 71,1 Alexander Klingl 0:3 PS 1:2 1:1 0:1 06:00 Freistil 84A 82,7 Martin Mayer 81,9 Rustam Hozaev ND 4:0 SS 5:1 00:56 Gr.-röm. 84B 83,4 Ludwig Stengel 90,4 Armin Ott J 4:0 ÜG 3:0 00:25 Freistil 96 87,7 Bernd Rettenmaier 90,3 Oliver Schöll 4:0 SS 7:0 4:0 01:19 Gr.-röm. 120 96,4 Gerhard Wolf 94 Sascha Gatzky 4:0 TÜ 6:0 6:0 7:0 03:21

×