Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 25.08.2021 in allen Bereichen

  1. 2 points
    Daffy56

    RSV Rotation Greiz 21/22

    Ein sehr schöner Bericht von Sportfreund Erhard Schmelzer. Ein Urgestein aus Thüringen mit einem enormen Repertoire. Sowohl als Ringerfachmann und auch als Berichterstatter. Persönlich war er ja auch als Veteran sehr lange aktiv. Vielen Dank. Ohne solche Infos von Darknight über das Forum hier würde man sonst nichts erfahren. Nachdem die Inzidenzwerte langsam auf über 35 steigen, wird es mit der neuen Saison äußerst bedenklich. Oder die Bundesregierung schafft die dämlichen Inzidenzwerte ab und führt neue Coronawerte hinsichtlich der Belegung von den Intensivbetten in den Krankenhäusern ein. Corona ist schlimm, die Einschränkungen seit 18 Monaten sind aber noch schlimmer.
  2. 1 point
    Klar wird es eng in dem Kampf der beiden. Beide können Gewinnen. Mainz hat die Fans noch im Rücken. Wahrscheinlich wieder 150-350 je nachdem was zugelassen wird in Mainz. Sind auch zurzeit wieder über 50 der Wert. Gibt viele Enge Duelle 57 fr Beka - Ivanov 71 gr Kristupas - Papi 75 fr Semis - Sartakov 75 gr Gürler - Juretzko 86 gr Akbudak - Basar 98 fr Dudarov - Baran

×