Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 09.08.2021 in allen Bereichen

  1. 1 point
    Ehemaliger Ringer

    Olympia Tokio 2020

    Ich denke wir können uns dennoch freuen. 6 Starter bei den OS und drei Medaillen. Auch die anderen drei mit ansprechenden sportlichen Leistungen. Mit Aline und Frank zwei Sportler aktuell in verschiedenen Formaten in Funk und Fernsehen vertreten. Freuen wir uns doch über die aktuelle Aufmerksamkeit. VIEL WICHTIGER ist für mich das "Ausschlachten" der aktuell positiven Situation. Ich wünsche uns wirklich dass die Entscheidungsträger im DRB die aktuell positive Situation um unseren Sport, auch mit dem aktuell noch präsenten Logo "Olympia" auf dem Rücken, aufnehmen können, und im Bereich Öffentlichkeitsarbeit, Nachwuchsgewinnung und mögliches Sponsoring in ein für uns alle positiv gewinnendes Aktiva umwandeln können.
  2. 1 point
    ThueRinger

    Olympia Tokio 2020

    Aline Rotter-Focken gerade mit ausführlichem Interview und einem Resümee zu den Spielen in den Tagesthemen. Wann hat es das für unsere Sportart das letzte Mal gegeben? Da wird soviel für das Ringen geleistet! Stark!

×