Jump to content
Ringertreff.de

ThueRinger

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

ThueRinger hat zuletzt am 9. August 2021 gewonnen

ThueRinger hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über ThueRinger

  • Rang
    Vereinsmeister

Profile Information

  • Verein
    AVJC ZM

Letzte Besucher des Profils

709 Profilaufrufe
  1. ThueRinger

    Olympia Tokio 2020

    Aline Rotter-Focken gerade mit ausführlichem Interview und einem Resümee zu den Spielen in den Tagesthemen. Wann hat es das für unsere Sportart das letzte Mal gegeben? Da wird soviel für das Ringen geleistet! Stark!
  2. ThueRinger

    Olympia Tokio 2020

    Ich schaue immer auf ZDF Olympia livestream. Auf der ZDF Seite auf Olympia gehen und dann alle Lifestreams, dann Ringen auswählen. Sind aber teilweise ohne Kommentar. Vergangene Kämpfe findet man auch unter Olympia relive.
  3. ThueRinger

    Olympia Tokio 2020

    https://www.zdf.de/sport/sport-im-zdf-livestream-live-100.html#videoId=ringen-div-entscheidungen-mf-100 Habe heute Früh den Livestream (bei Olympai relive im ZDF noch verfügbar) mit Kommentator Benno Krieger gesehen. Der Mann hat Ahnung und ist unterhaltsam. Weshalb kommentiert er die Wettkämpfe nicht durch? Habe an die ZDF Zuschauerredaktion per Mail schon meine Begeisterung gesandt, vielleicht wird ja reagiert, wenn genügend Leute da auch hin schreiben.
  4. ThueRinger

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    @Aufsteigerhttps://unitedworldwrestling.org/event/european-championships-19?tab=results Hier klicken auf Livestream und dann kann man zurückspulen auf den Lehr Kampf.

×