Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 05.05.2020 in allen Bereichen

  1. 1 point
    BroWrestlingTV

    Info

    Heute Abend ist es wieder soweit! Wir starten mit dem ersten “Late Livestream” —————————————————Wir sprechen mit euch zusammen über die offenen Qualiplätze für Deutschland und wollen von euch wissen wer wohl die besten Chancen auf ein weiteres Ticket für Tokyo hat! Wir werfen natürlich auch noch einen Blick auf die Top-Nationen im Freistil mit den USA und Russland. Abonniert uns auf Twitch und ihr könnt mit uns zusammen in der Show diskutieren. Dazu stellen wir euch unseren Discord-Server zur Verfügung (Link in unserer Instagram Bio) und ihr habt die Chance Live zugeschaltet zu werden. Heute Abend 20:00 Uhr einschalten! Vielleicht findet ja auch der ein oder andere Experte aus dem Ringertreff seinen Weg zu uns in die Show ;-)
  2. 1 point
    OK. Da ist man natürlich sehr flexibel: 57GR: Bohn57/61FS: Racz N61GR: Vitel66GR: Bohn / Gyürky N66/71FS: Gashi71/75GR: Nagorniy75FS: Jakob / Vida N75/80GR: Zentgraf80/86FS: Schaible86/98GR: Lazogianis98FS: Akyol130GR: Werkle130FS: Hubl
  3. 1 point
    wrestler007

    Oberliga Württemberg 2020

    Es ist von Vida die Rede... Der hat letztes Jahr alles gewonnen.

×