Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 11.11.2019 in allen Bereichen

  1. 1 point
    ASV 08 Fan

    TUS Adelhausen 21/22

    Habe nur vom Hören-Sagen gehört, dass Adelhausen das Wettrüsten um ganz vorne mit zu ringen aufgeben will. Sie wollen angeblich kleinere Brötchen backen und haben erkannt, dass die ganz "Großen", wie Köllerbach und Burghausen für sie derzeit unerreichbar sind. Insbesondere das finanzielle Wettrüsten will Adelhausen ab der nächsten Saison nicht mehr mitmachen. Hört sich ja vernünftig an . So markaber das auch ist, aber die sogenannten "Kleinen" leben in dieser Ligastruktur, die man absolut infrage stellen darf, im Moment scheinbar recht gut. Denn wie die Ergebnisse der letzten Wochen deutlich gezeigt haben, ringen Heusweiler, Riegelsberg, Hüttigweiler, Hausen-Zell und Freiburg absolut auf Augenhöhe. Urloffen schwächelt überraschend etwas, aber an guten Tagen sind auch sie in der Lage gegen die vorgenannten Vereine etwas zu reißen.
  2. 1 point
    Ehemaliger Ringer

    Regionalliga 2019

    Rückblick zum letzten Kampftag: Sulgen gewinnt gegen Ladenburg, und klammert sich weiter an einen Strohhalm. Viernheim siegt erwartungsgemäß gegen Hofstetten, wobei 61kg fr. sicherlich ein klasse Kampf unter vielen guten Begegnungen war. Weitenau und Baienfurt mit einem Unentschieden. Baienfurt vielleicht die zweitbeste Mannschaft in der Rückrunde. Sehr gutes Ergebnis und ein wichtiger Punkt für Weitenau-Wieslet Adelhausen gegen Rheinfelden auch wie zu erwarten. Kraft muss nach dem Öhler Ausfall auch noch in die erste, was Adelhausen II nochmals weiter Weh tut. Tennenbronn gegen Schriesheim mit einen sehr hohen Sieg. Mit der Aufstellung von Schriesheim am Wochenende werden sie wohl nicht mehr viele Punkte holen. Fazit nach 2/3 der Saison: Die Tabelle bekommt ihr markantes Gesicht. Viernheim erster, dahinter Baienfurt als zweiter. Mittelfeld von Platz 3 bis Platz 7, wobei auch der 7. Platz für mich noch den möglichen Abstieg bedeuten kann. Ladenburg ist erster Anwärter fürs Mittelfeld, und Sulgen muss weiter um jeden Punkt kämpfen und hoffen. Adelhausen II wird die rote Laterne bis zum Schluss sicher verteidigen. Ausblick auf Kampftag Nr.13: Spitzenkämpfe und Derbys stehen an. Spitzenkampf Zweiter gegen Erster mit Baienfurt gegen Viernheim (Sieg für Viernheim, aber sicher kein Selbstläufer) Südbaden Derby mit Rheinfelden gegen Weitenau-Wislet (Sieg für ???. Da bin ich mir unsicher) Lokalderby mit Tennenbronn gegen Sulgen (für mich die größte Spannung auch wegen der Tabelle bzgl. Sulgen) Hofstetten gegen Ladenburg (leichter Vorteil für Hofstetten, und dann sollten Sie wirklich sicher sein) Schriesheim gegen Adelhausen II (wenn Schriesheim mit der Aufstellung von letzter Woche nochmal gewinnen will, dann höchstens nochmal gegen den Tabellenletzten) Wo muss also vielleicht am meisten Taktiert werden? ich glaube Sulgen muss gegen Tennenbronn etwas riskieren, sonst wird das nichts, und alles andere sollte bzgl. Aufstellungen wohl "normal" laufen, wenn es keine Ausfälle gibt.
  3. 1 point
    zieh

    ASV Nendingen

    War Samstag in der Halle. Es stimmt beide hören auf als Trainer.

×