Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 07.08.2019 in allen Bereichen

  1. 1 point
    Ron248

    Regionalliga 2019

    Also deine Tipps sind ein bisschen komisch. Ein Lupu der Bundesliga gerungen hat soll nur 0:2 oder 0:1 gewinnen ? Also ein Lupu sollte mit seinem Format ein min.2:0 wenn nicht 3:0 holen. Falls Hezel die 66 ringt dann wird er ein 3:0 abgeben ...sehe ihn um ein Vielfaches schwächer als Eckl. Hilkert wird mind. Ein 3:0 holen. Schmidt wird mind. 2:0 gegen Eckl holen falls er wirklich im 75 kommt. 130 gr soll der Hutuleac ein 3:0 abgeben ? Also der Georgier ist stark von Sulgen aber ein 3:0 find ich viel zu hoch....
  2. 1 point
    Ehemaliger Ringer

    WM in Nursultan 2019

    Wo haben wir wirklich Chancen, bei der WM ein OS-Ticket zu lösen? Freistil hoffe ich sehr auf Semisorov, sonst glaube ich wird es ganz schwer, leider. Ich sage mal, dass wir im freistil auf der WM noch kein Ticket lösen. gr.röm. setzen wir alles auf Stäbler, viel auf Kudla, etwas auf Pop, und vieleicht noch Schwarz oder Öhler. Ich glaube im gr.röm können wir 3 Startplätze für OS erringen. Bei den Frauen hoffen wir wohl auf Aline Rotter-Focken, Nina Hemmer, und vieleicht noch Elena Brugger. Ich sage mal dass wir bei den Frauen auf zwei direkte OS-Plätze bei der WM kommen. Also ich sage mal wir holen an der WM im gesamten fünf Startplätze, was sicherlich erst mal super wäre.

×