Jump to content
Ringertreff.de

Ron248

Mitglieder
  • Content Count

    53
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Ron248 last won the day on September 22 2019

Ron248 had the most liked content!

About Ron248

  • Rank
    Landesmeister

Profile Information

  • Verein
    Neutral

Recent Profile Visitors

368 profile views
  1. Ron248

    Regionalliga 2019

    Natürlich ist das die richtige Entscheidung. Denke Sulgen wird am Samstag gegen Adelhausen 2 knapp gewinnen. Jetzt haben sie Zeit und können sich inruhe auf den Kader 2020 konzentrieren. Natürlich stellt sich die Frage will Sulgen mit aller Macht sofort wieder hoch oder bleiben sie lieber 1-2 Jahre in Oberliga und versuchen dann mit den Eigenen wieder aufzusteigen.
  2. Ron248

    Regionalliga 2019

    Denke auch dass Sulgen wieder verstärkt auf die eigenen setzen sollte. Natürlich sollten sie lupu rauswerfen . Auch ein Pascal Koch würde ich weiter verpflichten. Ist ein guter Ringer und menschlich auch super. Aber ich denke es wird für Sulgen nächstes Jahr schwer gleich wieder aufzusteigen. Herzog wäre für die Oberliga gut da er 75-86 ringen kann. Aber bin gespannt ob sich Malz auch für die Oberliga entscheidet oder ob er dass Abenteuer Bundesliga angeht.
  3. Ron248

    Regionalliga 2019

    Sehe ich auch so. Dieser Sportler interessiert sich nur für seinen eigenen Geldbeutel sonst hätte er nicht noch ein zweites Mal in der DRL gerungen und er wird bestimmt auch nochmal ringen. Dass man ihn weiter ringen lassen muss weil es sportlich nicht zu lässt ist auf einer Art richtig weil man seine Punkte braucht. Aber wenn seine Punkte eh wieder rückwirkend gestrichen werden dann brauchst ihn nicht ringen lassen. Natürlich ist für Sulgen das eine sehr scheiß Situation aber ich würde Mal sagen das es nicht nur an Lupo liegt,dass sie am Tabelleende stehen. Den Kader den sie haben gibt nicht das her was sie sich vor der Saison erhofft haben. Sulgen hat vor der Saison angekündigt,dass die 2 Geo Raketen sind aber in der Realität sah es leider anderst aus. 130 gr Mann hat gestern gewonnen aber bringt sehr schlechte Leistung und 75/80 Geo hat mit seinen Ergebnisse bisher noch nicht ganz überzeugt. Von denen zwei hatte ich mir einfach mehr erhofft da sie ja international gerungen haben.57 kg ist leider noch zu schwach für diese Liga. 65 hat teilweise gute Ergebnisse gehabt aber trotzdem ist er in seiner neuen Gewichtsklasse nicht stark wie ein Eckl im Vorjahr. Deshalb glaube ich dass die nächsten 2 Kämpfe zeigen wird ob Sulgen die Wende packt oder nicht.
  4. Ron248

    Regionalliga 2019

    Naja Ansicht stimme ich dir da zu,das der DRB den Sportler sperren sollte aber nicht ab 1.1.2020. Sondern wen dann sofort. Sonst ringt der bestimmt ein weiteres Mal in der DRL weil er ja weiß dass er gesperrt wird und dann geht es wieder von vorne los. Bin sehr gespannt wie der DRB entscheidet. Weiß jemand wann der DRB darüber entscheiden will ?
  5. Ron248

    Regionalliga 2019

    Naja es ist eigentlich egal ob Sulgen das wusste oder nicht. Wenn der Sportler trotzdem startet egal ob Verein es weiß und verbietet oder nicht. Er hat es trotzdem getan nur ist die Frage was der WRV und DRB tut. Normal sollte man den Sportler bestrafen und nicht den Verein. Weil im Endeffekt ist jetzt Sulgen der Leidtragende und nicht der Sportler.
  6. Ron248

    Regionalliga 2019

    Also ich denke nur die Ergebnisse der 4 kämpfe von Lupo werden gestrichen .Wenn er wirklich gesperrt wird dann war das von Lupo sehr dumm und nicht sehr Mannschaftsdienlich. Bei Eismont wäre es nicht so schlimm da die Red Devils ja Braun im 86 und Zirn im 98 haben.
  7. Ron248

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Ja hab ich auch gesehen. Das wäre sehr dumm wenn die Ergebnisse von Lupo gestrichen werden .
  8. Ron248

    Regionalliga 2019

    Adelhausen wieder mit sehr schwachen Aufstellung. Es scheint mir, dass sie mit dem Abstieg planen. Wie schwer ist die Verletzung von den 2 Geo ? Wäre schlecht wenn der 75 Geo ausfallen würde.
  9. Ron248

    Regionalliga 2019

    Was hat den Ruh dass er dieses Jahr nicht mehr ringen kann ? Wäre für die Liga gut wenn TuS absteigen würde.
  10. Ron248

    Regionalliga 2019

    Ja das stimmt aber ich denke trotzdem nicht dass er am Mittwoch ringt sonst hätte er am Freitag weiter gerungen wenn es nicht so schlimm ist. Hoffen wir dass es kein Kreuzbandriss ist. Bin gespannt wie Adelhausen 2 am Donnerstag aufstellt nachdem die Ringer gestrichen wurden,die in der 1. Mannschaft gerungen haben.
  11. Ron248

    Regionalliga 2019

    Hat sich das schon bestätigt ? Wenn ja dann wäre das für Sulgen sehr bitter. Vor allem da in Rückrunde Koch im 86 sehr sehr stark ist. Denke auch das Sulgen es leider nicht gewinnt wobei die 2 Punkte hnen gut tun würde
  12. Ron248

    Regionalliga 2019

    Also 61 seh ich offen aber 66 fr gewinnen sie auf jeden Fall und normal auch 75 fr. 71 seh ich offen .. 98 gewinnen Sie auch falls Koch nicht ringt .
  13. Ron248

    Regionalliga 2019

    Sehe ich auch so ...falls Koch nicht ringen kann glaube ich nicht,dass Sulgen kompensieren kann. Entscheidet werden denke ich die kämpfe 61 gr und 130 gr sein. Falls Sulgen diese 2 Kämpfe gewinnt haben sie eine Chance.
  14. Ron248

    Regionalliga 2019

    Tennenbronn hat verdient gewonnen. Sehr bitter das Koch sich verletzt hat hoffe ,dass es nix schlimmeres ist. 130 gr hat der Geo einfach zu wenig gemacht als reiner Greco Spezialist. Beim Kampf 71 gr fand ich auch dass der Schiri zumindest 1 x die Bodenlagen tennenbronn geben musste. Starker Auftritt von Malz im 86 der sehr gut gerungen hat . 80 fr hat Sulgeners Geo ein bisschen zu wenig gemacht in meinen Augen. 75 fr geht wahrscheinlich ganz anderst aus wenn Lehmann auf Sieg ringen darf . Er hat sich dem Team untergeordnet und das muss man ihm sehr hoch anrechnen.Aber das passt einfach. Tennenbronn ist einfach eine eingeschworene Mannschaft und das sieht man auch .
  15. Ron248

    Regionalliga 2019

    Sehr ärgerlich für Sulgen zumal ein Sieg möglich gewesen wäre. Ich denke dass Sulgen gegen tennenbronn nicht gewinnt da Tennenbronn sehr variabel ist und Sulgen eigentlich nicht.

×