Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 25.05.2019 in allen Bereichen

  1. 2 points
    Es ist jämmerlich und respektlos gegenüber dem Sport, den Sponsoren und den Fans wenn deutsche Spitzenathleten die DM meiden. Azisir, Schwarz und Stäbler mögen alle gute Gründe haben die DM zu schwänzen . Richtig ist das nicht. Wir sollten wie die Amerikaner klare Regeln für die Nominierungen von internationalen Meisterschaften einführen und dabei muss die DM die entscheidende Rolle spielen. Wer dort nicht antritt , darf auch nicht zu einer EM oder WM
  2. 1 point
    Graverobber

    Deutsche Meisterschaft Männer

    Von mir aus könnte Deutschland das selbe System einführen mit den World Team Trials aber selbst dann wäre die DM nicht "wichtig" für Stäbler. Bei den Amerikanern gibt es ein Final X, da kämpft der WM Teilnehmer des Vorjahres gegen den Gewinner der World Team Trials und die US Open (pendant zur DM) garantiert dem Gewinner auch nur einen Platz im Finale der World Team Trials. Boroughs und Dake, als Beispiel, haben auch keine US Open gerungen und warten im Final X, David Taylor hat sich z.b verletzt und wird jetzt durch Pat Downey ersetzt, der den Weg über die Quali Turniere gegangen ist.

×