Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 48 Minuten schrieb pehlivan:

Schaut genauer hin, wie oft Pavlov Passivität anzeigte, wurde aber von den beiden anderen nicht unterstützt. 
Der einzige der keine Fehler da gemacht hat, wird genau so lange gesperrt wie Cicioglu…

Ich bin da ganz deiner Meinung - Pavlov sehe ich hier ebenfalls nicht aus Hauptschuldigen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztendlich wurde mit dem Urteil gezeigt, dass die uww bereit war zu handeln und den Skandal aufgearbeitet hat. Das Ergebnis konnte niemand mehr nachträglich ändern, das war klar. Und bei 16 Teilnehmern pro Gewichtsklasse in Paris konnte auch niemand Chamizo eine Wildcard ausstellen,  leider. Die unterschiedlichen Sperren für die Betrüger sind aus der Ferne nicht ganz logisch, aber egal.  Die sind ausnahmslos alle gebrandmarkt und es ist fraglich, ob und wie die wieder am internationalen Geschehen teilnehmen dürfen. Ich bin zufrieden mit dem Urteil, das ist mehr als ich erwartet habe.

Nun gilt es Chamizo die Daumen zu drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich sagen, dass ich zu Beginn auch mit weniger Konsequenzen gerechnet habe. Aber als ich gehört habe, dass Lalovic getobt hat und unmittelbar nach dem Kampf bei Antonio angerufen und Konsequenzen gefordert hat, dachte ich eigentlich es gibt drastischere Maßnahmen. 

Bringt chamizo leider nichts, aber das war vorher klar. Bitter ist eher, dass jetzt ein vorher gesetzter Sportler auch noch mit rein gezogen wird und seinen Seed aufgrund der Schieberei verliert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb Büffel:

Bitter ist eher, dass jetzt ein vorher gesetzter Sportler auch noch mit rein gezogen wird und seinen Seed aufgrund der Schieberei verliert

...das müsste der Grieche Georgios Kougioumtsidis sein, wenn ich das recht im Kopf habe. An seiner Stelle würde ich mich auch bedanken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Roman:

...das müsste der Grieche Georgios Kougioumtsidis sein, wenn ich das recht im Kopf habe. An seiner Stelle würde ich mich auch bedanken....

Er hat doch seine Lizenz.. glaub sogar, der Bayramov war es der zweite Fünfter, den er um Ticket besiegt hat… oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lazovski verletzt – Kinsinger rückt ins Team

Im deutschen Griechisch-römisch-Team hat Bundestrainer Michael Carl eine Änderung der Nominierung für das Olympia-Qualifikationsturnier in Istanbul bekanntgegeben. Witalis Lazovksi, der in der Gewichtsklasse bis 67kg das Vertrauen erhielt, erlitt während dem aktuell laufenden Lehrgang eine Verletzung am Schultereckgelenk und fällt für mindestens 2 Monate aus. Für ihn wird der Saarländer Etienne Kinsinger nachrücken, der vor wenigen Tagen die Ausscheidung in der 60kg-Klasse gegen Christopher Kraemer verlor. 
„Bevor wir die Gewichtsklasse unbesetzt lassen, haben wir uns im Trainerteam dazu entschieden, Etienne Kinsinger die Chance zu geben. Aktuell hat er 67 kg und ist in der Gewichtsklasse bereit dafür. Dies sieht man hier auch wie er mit den 67kg-Gegnern auf dem Lehrgang ringt“ begründete Carl die Nachnominierung von Kinsinger. 

Die Nominierungen des Deutschen Ringer-Bundes für das Olympia-Qualifikationsturnier in Istanbul sind wie folgt:

60kg: Christopher Kraemer / 
67kg: Etienne Kinsinger *NEU*
77kg: Idris Ibaev
87kg: Hannes Wagner
98kg: Lucas Lazogianis
130kg: *bereits qualifiziert* (Jello Krahmer)

Quelle:DRB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter den 72 weltbesten Kampfrichtern sind mit Karl-Peter Schmitt (KSV Rimbach) und Ramona Scherer (RLZ Aschaffenburg) gleich zwei vom Hessischen Ringerverband für das World Qualifier in Istanbul nominiert!
Auf Basis der Leistungen in Istanbul wird die letztendliche Liste der für die Olympischen Spiele in Paris nominierten Kampfrichter/innen etwa Anfang Juni veröffentlicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kursiert ein Gerücht in Russland, dass ein deutscher Funktionär dem Sportler Sadulaev beim Olympischen Komitee anschwärzte und darauf drängte, dass er nicht an den Olympischen Spielen teilnehmen solle. Weiß jemand mehr über dieses Gerücht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten schrieb Peter2222:

Es kursiert ein Gerücht in Russland, dass ein deutscher Funktionär dem Sportler Sadulaev beim Olympischen Komitee anschwärzte und darauf drängte, dass er nicht an den Olympischen Spielen teilnehmen solle. Weiß jemand mehr über dieses Gerücht?

Stäbler )) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×