Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Hätte nicht gedacht, dass Ustaev Taherkani schlagen kann aber wenn Taherkani tatsächlich so viel Gewicht macht ist es wohl verständlich.

In jedem Fall Gratulation an Shamil Ustaev. Ich drücke die Daumen, dass er ein gutes Turnier ringt. Selbiges gilt natürlich für Stas David Wolf bei der U23 EM.

Tim Müller außerdem noch gute Besserung. Schade, dass er nicht mehr ins Ausringen eingreifen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Worstelmaus:

Wow. Der scheint ja entsprechend fit zu sein. Dann auch ihm alles Gute. Freut mich sehr für ihn.

Na ja, für Kinsinger der in Baku sehr gut war, kam das Ausringen wohl zur Unzeit. Der macht sehr viel Gewicht, stand vor ein paar Tagen auf der Matte. …. Wobei ich nicht weiß, mit welcher Gewichtstoleranz die beiden beim Ausringen starteten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten schrieb Wrestler_for_ever:

Na ja, für Kinsinger der in Baku sehr gut war, kam das Ausringen wohl zur Unzeit. Der macht sehr viel Gewicht, stand vor ein paar Tagen auf der Matte. …. Wobei ich nicht weiß, mit welcher Gewichtstoleranz die beiden beim Ausringen starteten.

Wobei zumindest im direkten Vergleich Krämer schon seit geraumer Zeit die Nase vorn hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolute Frechheit dass der Bundestrainer Niklas Stechele nach den Leistungen bei Männer WM und U23 EM keine Chance auf ein Qualiturnier gibt…

Hab absolut kein Verständnis für diese Entscheidung. Vorallem nach dem schwachen ersten Qualiturnier von Lehr…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten schrieb Peter Zwegat:

Absolute Frechheit dass der Bundestrainer Niklas Stechele nach den Leistungen bei Männer WM und U23 EM keine Chance auf ein Qualiturnier gibt…

Hab absolut kein Verständnis für diese Entscheidung. Vorallem nach dem schwachen ersten Qualiturnier von Lehr…

Ach komm, so ein Blödsinn zu schreiben. Lehr ist gegen den späteren Sieger beim Qualiturnier in Baku knapp, unglücklich und etwas fragwürdig ausgeschieden. Das nennst Du schwach?? Der BLR hat nach dem Kampf gegen Lehr jeden Kampf relativ klar gewonnen.  Zudem, bei aller Wertschätzung für Stechele,  hat Lehr das Ausringen gegen ihn klar gewonnen. Was soll also dein Geschreibsel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten schrieb Peter Zwegat:

Absolute Frechheit dass der Bundestrainer Niklas Stechele nach den Leistungen bei Männer WM und U23 EM keine Chance auf ein Qualiturnier gibt…

Hab absolut kein Verständnis für diese Entscheidung. Vorallem nach dem schwachen ersten Qualiturnier von Lehr…

Hat er das Ausringen gegen Lehr nicht immer verloren?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im direkten Vergleich mag sich Stechele schwer tun okay…

Trotzdem unerklärlich warum ich nicht jedem ein Turnier gebe wenn ich schon Zwei so starke Leute in 57 habe…

Vorallem nach der WM von Stechele ist ihm alles zuzutrauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten schrieb Peter Zwegat:

Im direkten Vergleich mag sich Stechele schwer tun okay…

Trotzdem unerklärlich warum ich nicht jedem ein Turnier gebe wenn ich schon Zwei so starke Leute in 57 habe…

Vorallem nach der WM von Stechele ist ihm alles zuzutrauen

ja und Horst war das Jahr davor ebenso U23Europameister und dazu noch der einzige mit einer Männer WM Medaille, also wem ist hier bitte mehr zu zutrauen? noch dazu hat Horst noch nie gegen ihn verloren und dementsprechend sollte er immer fahren. 

Wir sollten froh sein so einen guten Ersatzmann zu haben aber Horst ist und bleibt wenn er fit ist die 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Peter Zwegat:

Im direkten Vergleich mag sich Stechele schwer tun okay…

Trotzdem unerklärlich warum ich nicht jedem ein Turnier gebe wenn ich schon Zwei so starke Leute in 57 habe…

Vorallem nach der WM von Stechele ist ihm alles zuzutrauen

Da bin ich voll und ganz bei dir.

Jeder 1 und das letzte lässt man Ausringen.

Öhler bekam ja auch seine Chance obwohl er gegen Lazo 0:8 oder oder 0:10 verlor..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und es ist nicht der richtige Zeitpunkt, jedem mal einen Einsatz zu geben…es geht um Olympia und da muss der stärkste fahren. Und den stärksten gibt es nur ein Mal und nicht zwei Mal. Ist hart für Stechele, dem ich grundsätzlich viel zutraue für die Zukunft, aber aus meiner Sicht ist Lehr die richtige Nominierung. Ich finde auch Lazogianis richtig, obwohl es hart für Öhler ist. Eine Ausnahme sind für mich die Klassen, in denen unsere Ringer sehr viel Gewicht machen müssen. Der Wechsel in 60 ist für mich zum Beispiel nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×