Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Verein:

Keine Ahnung, ob das zum UWW Turnier zählt. Wenn ja, muss es übertragen werden.

Olympia ist kein UWW Turnier. Die letzten Olympischen Spiele wurden auf der UWW Seite auch nicht übertragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb Worstelmaus:

Schade. Heute war nicht viel drin. Vieweg hat immerhin 2 Kämpfe gewonnen. Aber der BLR ist schon stark. Vielleicht darf er ja nochmal ran morgen.

Er ist erst 2004… wird erst zwanzig..

Dagestaner… 

Der Murtusaliev aus dem anderen 1/2 Finale auch Dagestaner… u23 WM 2023 bis 87kg….  war vor kurzem bei den RUS bis 87 im ersten Kampf ausgeschieden…. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb pehlivan:

Er ist erst 2004… wird erst zwanzig..

Dagestaner… 

Der Murtusaliev aus dem anderen 1/2 Finale auch Dagestaner… u23 WM 2023 bis 87kg….  war vor kurzem bei den RUS bis 87 im ersten Kampf ausgeschieden…. 

BLR haben in 97 nochmals einen starken jungen Ringer, WM U23 .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde BLR hat generell einige gute junge Ringer (obgleich ein paar offensichtlich woanders geboren wurden :)). Der 82er aus BLR, der gegen Nakaev gerungen hat, hat mich auch überzeugt. 

Auffällig finde ich bei dieser EM, dass HUN nicht so stark abschneidet wie in den vergangenen Jahren. Die haben eigentlich alle knappen Kämpfe dieses mal verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten schrieb Worstelmaus:

Schade. Heute war nicht viel drin. Vieweg hat immerhin 2 Kämpfe gewonnen. Aber der BLR ist schon stark. Vielleicht darf er ja nochmal ran morgen.

King Artur ist zwar nicht mehr so stark wie früher, aber gegen den jungen RUS/BLR wird es knapp reichen,  mein Tipp. Vieweg hat 2 Kämpfe gewonnen, Soll erfüllt.

Ansonsten hätten Widmayer und Nakaev wenigstens einen Kampf gewinnen können/müssen.  Das war in beiden Kämpfen gegen FIN und BLR drin. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten schrieb pehlivan:

Richtig.. den Hlinchuk…

in Zagreb hat er gegen FIN verloren und wurde folglich Dritter. Der FIN unterlag dem heutigen im Finale.

Hlinchuk hat bei der U23WM letztes Jahr klar gegen Lazogianis gewonnen, er holte Gold, Lazo Bronze 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quelle:DRB

 

*Auslosungen EM – Frauen*

53kg
*Anika Wendle*
1/8 Finale gegen PREVOLARAKI M. (GRE)

55kg
*Anastasia Blayvas* 
¼ Finale gegen TUR oder AUT

59kg
*Sandra Paruszewski* 
QUA gegen NICHITA A. (MDA)

62kg
*Luisa Niemesch*
1/8 Finale gegen WOLCZYNSKA A. (POL)

65kg
*Anne Nürnberger*
¼ Finale gegen LAT oder UKR

68kg
*Eyleen Sewina*
QUA gegen SOVA RIZHKO T. (UKR)

76kg
*Francy Rädelt*
QUA gegen SHUSTOVA A. (UKR)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×