Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Finale Burghausen - Kleinostheim

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Dark Moderator:

Letztes Jahr gewann Ligeti noch 6:1 gegen Thiele.

Aber ist die Frage ob ein Sefaj es vielleicht schafft das Lazovski wie gegen Hösbach wieder Einbricht.

Wenn Tatarinov steht könnte man es mit Henn Probieren und Ramazanov gegen Thiele

mit welchen sinn? Tata  holt eine 4, thiele gibt 2 ab 

Rama auf 86 holt 4 > also wieso auf 130 stellen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ein guter Kampf... schade das Burghausen Baldauf nicht auf die Matte brachte, und nur mit 3 Ausländer gerungen hat... aber so bleibts wenigstens spannend! Für mich die Überraschungen des Abends Widmayer, Kartojev und Schmitt... 

Bin mir auch überzeugt das Bolaghi gegen Kartojev keine 2 holt (aber lassen wir uns überraschen) 

Hoffe das Krämer zum Rückkampf fit ist, dann sollte das Ding defenitiv gelaufen sein... 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb pehlivan:

Entfernung und Wetter…

nächste Woche das dreifache bestimmt 

Halle war eigentlich brechend voll, schätze auch eher an die 2000 Zuschauer... Rückkampf ist halt immer blöd wenn der Meistertitel auswärts gefeiert werden muss:whistling:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Dark Moderator:

Moderatoren im Rückkampf sind Frank Stäbler und Benno Krieger.

Finde ich gut. Ich empfand Gündling ziemlich  mitfiebernd für Kleinostheim. 

Im Endeffekt hat es Fabian für die Bayern gerettet . Petravicius da bin ich komplett entsetzt. Und auch Abakarov muss eine vier machen. 

Muzukaev total naiv. 

.Völlig unnötige Aktion er war am gewinnen

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten schrieb pehlivan:

Musukaev war Kandidat für Rio bis 57kg… wären da keine Diamanten im Spiel …

Mich wundert halt, dass er mit so einem Bauch doch noch so schnell bleibt )

Kondition war früher sein großes Problem… hoffe, bis Paris kriegt er sich wieder in Griff, viel Zeit ist es nicht mehr 

Ich glaube er erholt sich gerade und das kann gut sein. In über 6 Monaten ist er wieder fit, im letzten Oktober war er es ja auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Pierre Schreiber:

Es stand 3:2 und bei Ablauf der 30 Sekunden hätte bei 3:3 weiterhin rot geführt

Ich bin mir ziemlich sicher das es 3:3 stand. Habt ihr in der Halle oder im Stream geschaut? Vllt. war die Anzeige unterschiedlich 

Ich war in der Halle und da stand es ziemlich sicher 3:3 :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×