Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb anko68:

Da wird nichts gehen wenn die jetzt schon verlieren

Du musst wirklich n persönliches Problem mit Horst Lehr haben.. Jedesmal wenns um diesen Sportler schiesst du unterschwellig.

Lass das doch einfach sein. Sei doch froh dass wir so einen Sportler in Deutschland haben. Wir haben im Freistil nämlich leider nicht so viele die eine Quali holen könnten. Auch nicht in Schorndorf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten schrieb Pierre Schreiber:

Stimmt, mit Stechele zusammen haben wir da zwei super Athleten. Ich würde mir sehr wünschen, dass wir dort eine Quali holen, aber:

Der Inder, der in Zagreb jetzt alle zerlegt hat, ist noch nicht qualifiziert, ebenso Vangelov und der Chinese, gegen die Lehr jetzt in Zagreb veloren hat. Dazu Uguev (wenn er darf), der Iraner, AZE, USA, TUR, GEO - alle noch nicht qualifiziert. Und da sind noch deutlich mehr Ringer, die alle erstmal besiegt werden müssten. Aber nochmal: In dieser Klasse traue ich uns was zu.

Uguev wurde bei der letzten WM 5.: ist damit qualifiziert oder eben ein anderer RUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten schrieb BlinkyBill:

Du musst wirklich n persönliches Problem mit Horst Lehr haben.. Jedesmal wenns um diesen Sportler schiesst du unterschwellig.

Lass das doch einfach sein. Sei doch froh dass wir so einen Sportler in Deutschland haben. Wir haben im Freistil nämlich leider nicht so viele die eine Quali holen könnten. Auch nicht in Schorndorf ;)

Ich habe kein problem mit ihm , aber realistisch sehe ich das so das er mit dieser konkurenz einfach zu schwach ist , was nicht nur Lehr betrifft , Deutschland ist einfach meilenweit davon weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb Wrestler_for_ever:

Uguev wurde bei der letzten WM 5.: ist damit qualifiziert oder eben ein anderer RUS

Du hast Recht. Es war das erste Mal so, dass nicht beide Fünftplatzierte qualifiziert sind, sondern unter den beiden nochmals ausgerungen wurde. Da scheint er dann gegen KAZ gewonnen zu haben, das hatte ich anders im Kopf. Ligeti zum Beispiel trotz Platz 5 nicht qualifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Pierre Schreiber:

Stimmt, mit Stechele zusammen haben wir da zwei super Athleten. Ich würde mir sehr wünschen, dass wir dort eine Quali holen, aber:

Der Inder, der in Zagreb jetzt alle zerlegt hat, ist noch nicht qualifiziert, ebenso Vangelov und der Chinese, gegen die Lehr jetzt in Zagreb veloren hat. Dazu Uguev (wenn er darf), der Iraner, AZE, USA, TUR, GEO - alle noch nicht qualifiziert. Und da sind noch deutlich mehr Ringer, die alle erstmal besiegt werden müssten. Aber nochmal: In dieser Klasse traue ich uns was zu.

Horst Lehr tritt doch meines Wissens in der Europa-Quali für Paris an. Indien, China, Iran, AZE (?) in der Asien-Quali. Von daher traue ich Ihm in Europa durchaus die Quali zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

China und USA holen die Quali sicher auf Asien und Amerika Quali. Die sind zur Weltquali weg. Europa wird aber hart mit GEO, AZE, Vangelov, TUR, MKD, usw. 

Auf der Welt Quali kommen zu denen die es in Europa nicht schaffen auch noch einige gute Asiaten dazu, dort können auch nur 2 aus z.b. CHN Iran KGZ KAZ durchkommen, also sicher kein Spaziergang.

Allerdings kann Lehr die Quali definitiv holen. Man darf auch nicht vergessen, dass er wirklich viel Pech hatte die letzten 3 Jahre. Nach so vielen langen Ausfällen ist er sicher noch nicht in Bestform

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Pierre Schreiber:

Stimmt, mit Stechele zusammen haben wir da zwei super Athleten. Ich würde mir sehr wünschen, dass wir dort eine Quali holen, aber:

Der Inder, der in Zagreb jetzt alle zerlegt hat, ist noch nicht qualifiziert, ebenso Vangelov und der Chinese, gegen die Lehr jetzt in Zagreb veloren hat. Dazu Uguev (wenn er darf), der Iraner, AZE, USA, TUR, GEO - alle noch nicht qualifiziert. Und da sind noch deutlich mehr Ringer, die alle erstmal besiegt werden müssten. Aber nochmal: In dieser Klasse traue ich uns was zu.

Uguev hat die Lizenz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb GaS:

Horst Lehr tritt doch meines Wissens in der Europa-Quali für Paris an. Indien, China, Iran, AZE (?) in der Asien-Quali. Von daher traue ich Ihm in Europa durchaus die Quali zu.

Euro-Quali ist ja in AZE )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten schrieb pehlivan:

Euro-Quali ist ja in AZE )

Genau , im April  in Baku sind die Europäer dran, dann noch letzte Chance im Mai bei der letzten weltweiten Quali in Istanbul. Die Qualifikation ist sehr hart, selbst einer der besten Ringer der Geschichte, Abdulrashid Sadulajew muss aufgrund seiner Verletzung vor / während der letzten WM durch die Quali.

 

hier die bislang qualifizierten Ringer / Nationen für Paris:

1st_phase_belgrade_qualified_nocs.pdf?Ve

IMG_1162.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×