Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Viertelfinale Kleinostheim - Mainz

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb kickstarter:

Was ist da passiert ?

War ziemlich aufgeheizter Kampf. Blau holt 10 Sekunden vor Ende den Sieg, kriegt dann aber 6 Sekunden vor Ende eine Verwarnung wegen Kampfentzug. Nach Kampfende gibt Blau dann eine Backpfeife, Rot schlägt zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten schrieb cthulhus:

War ziemlich aufgeheizter Kampf. Blau holt 10 Sekunden vor Ende den Sieg, kriegt dann aber 6 Sekunden vor Ende eine Verwarnung wegen Kampfentzug. Nach Kampfende gibt Blau dann eine Backpfeife, Rot schlägt zurück.

Nach Kampfende. Nach Ablauf der der Kampfzeit und nach Siegerverkündung. Somit darf der Kampf nicht 0-0 enden. Eindeutige Regelung eigentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Verein:

Nach Kampfende. Nach Ablauf der der Kampfzeit und nach Siegerverkündung. Somit darf der Kampf nicht 0-0 enden. Eindeutige Regelung eigentlich

Meinte mit Kampfende, Ablauf der Kampfzeit. Sorry für das Missverständnis 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb Dark Moderator:

Richtig war es .

Noch vor der Siegerverkündung.

Es war die letzte Kampfaktion die ins Aus ging.Zeit war rum und dann gab es die Ohrfeige.

Also hätte Shapiev nur gewinnen können, wenn er sich Ohrfeigen lässt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×