Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Roman:

:whistling:…ich vermerke das mal unter Ironie und bedanke mich für das Kompliment 

Ich weiß alles so ne Sache aber wenn das Dorf Kleinostheim es hinbekommt dann ihr auch, (und andere auch!) und Werbung fehlt euch, letztens im Werk hab ich euch angesprochen da hat sich überhaupt keiner fürs Ringen und Burghausen interessiert, ist schade! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb alpha01:

Ich weiß alles so ne Sache aber wenn das Dorf Kleinostheim es hinbekommt dann ihr auch, (und andere auch!) und Werbung fehlt euch, letztens im Werk hab ich euch angesprochen da hat sich überhaupt keiner fürs Ringen und Burghausen interessiert, ist schade! 

In einem Dorf oder Kleinstadt ist es viel einfacher. Je größer desto schwieriger, da es auch viel mehr Angebote gibt. Allerdings gibts auch Ausnahmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb Verein:

In einem Dorf oder Kleinstadt ist es viel einfacher. Je größer desto schwieriger, da es auch viel mehr Angebote gibt. Allerdings gibts auch Ausnahmen...

Glaube da findet man immer was, einen relativ normalen Cam Schwenker und zwei Sprecher, einer muss nicht mal korrekt das Ringen können nur relativ gut sprechen, der andere Insider korrigiert, hat glaube letztes Jahr Kleinostheim gemacht, Burghsn hatte doch auch einen letztes Jahr am Ende? Hat doch gereicht.. Kleinostheim aber super neutral gesprochen mit einem Funken für die Heimmannschaft, sehr schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb alpha01:

Ich weiß alles so ne Sache aber wenn das Dorf Kleinostheim es hinbekommt dann ihr auch, (und andere auch!) und Werbung fehlt euch, letztens im Werk hab ich euch angesprochen da hat sich überhaupt keiner fürs Ringen und Burghausen interessiert, ist schade! 

Da ist ja auch gefühlt halber HRV und DRB drin in Kleinostheim: Leipold, Gündling usw…. 
wer ist von DRB und BRV bei Burghausen drin?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.1.2024 um 11:41 schrieb Wrestler_for_ever:

Alles schwierig, aber 3 Top 1/4 Fnals? M.E. waren die Kämpfe Neuss vs Köllerbach langweilig, Burghausen vs Schorndorf ok, aber nix besonderes,  Hösbach vs Heilbronn eine Frechheit von HN, und nur Mainz vs Kleinostheim wirklich spannend. Aber egal, jeder sieht es anders 

Ich glaube egal wie man es dreht und wendet, es gibt nicht DEN perfekten Modus. Diese Saison waren vielleicht den interessanteren VF , ich sage mal eher langweilige HF die Folge. War vor Ort bei beiden VF SCS vs. Mainz und heute beim HF SCS vs. KSV......kein Vergleich. Nächste Woche ist eigentlich eh alles durch, weiß noch gar nicht ob ich da überhaupt Lust habe live vor Ort zu sein, werden ja vermutlich HF entsprechende Preise aufgerufen.

Ich finde es halt schade, wenn es zum Ende eher langweiliger wird, würde über Kreuz gerungen in der Endrunde, wären die VF eher nicht so interessant, aber danch eben eher....aber wie bereits gesagt, es perfekt hinzubekommen ist beim Ringen nicht so einfach. Fine es eben besser, wenn die Spannung von Runde zu Runde steigt anstatt eher abzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×