Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

Birtat Bundesliga Saison 24/25

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Roman:

In der regulären Bundesligasaison ist bei uns ein Drittel der Halle IMMER abgetrennt. Das war nie anders. Du warst du auch schon öfters in Burghausen, vermutlich wohl nur in der Endrunde...da sind alle drei Hallenteile zugänglich.

Ist mir bissel weit für einen Runden Kampf:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, die paar Kilometer :whistling:

Spaß beiseite, ich würd mich freuen, wenn wir uns auch mal wieder sehen. Vielleicht ergibt sich ja heuer mal wieder die Möglichkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So langsam sind die Absteiger fix mit Adelhausen ,Greiz und Markneukirchen.

Dann stehen die 2x6er Gruppen ja mit

Ost 

Burghausen ,Kleinostheim ,,Schorndorf , 

Hösbach ,Baienfurt , Lichtenfels

West

Köllerbach , Mainz , Heilbronn

Witten ,Neuss , Urloffen

Spannend wird es wo Weingarten einsotiert wird.

Denke sie kommen in den Westen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Dark Moderator:

So langsam die die Absteiger fix mit Adelhausen ,Greiz und Markneukirchen.

Dann stehen die 2x6er Gruppen ja mit

Ost 

Burghausen ,Kleinostheim ,,Schorndorf , 

Hösbach ,Baienfurt , Lichtenfels

West

Köllerbach , Mainz , Heilbronn

Witten ,Neuss , Urloffen

Spannend wird es wo Weingarten einsotiert wird.

Denke sie kommen in den Westen.

Und Heusweiler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten schrieb SilverFlo:

Und Heusweiler?

Beide Vereine haben ja bis zum 23.12 bedenk Zeit.
 

Da Heusweiler gegen Weingarten eh nicht Gewinnen wird wenn es zum Aufstiegskampf kommen sollte da Weingarten auch am Überlegen ist ob es vielleicht ein Jahr zu früh ist.

 

In der Tabelle liegen die Germanen zwei Kampftage vor dem Ende damit uneinholbar auf dem ersten Platz. Noch ist die Rückkehr in die Bundesliga aber nicht besiegelt. Vorgesehen ist noch ein Finale inklusive Hin- und Rückkampf gegen den Gruppensieger der 2. Bundesliga Nord. Hier ist der AC Heusweiler nicht mehr von der Spitze zu verdrängen. Weingarten und Heusweiler ringen demnach den Aufsteiger in die Bundesliga aus. Nach derzeitigem Stand sollen die beiden Entscheidungskämpfe am 6. und 13. Januar 2024 stattfinden.

 

https://www.svgermania04.de/news/show/1904/erster_germanen_marschieren_zum_derby-_und_zum_gruppensieg.html?fbclid=IwAR0wH9FTTi_-iz66xuVsnHPJ4DXb0Cc8x-PBb2K9fh1i4IRTnezPAWdjjvs_aem_AWrNmSo_HDCY6ORt-sW7rJryCV_k1wn0Z4w3EeQRDU4K16kLtle3vNXzwrkntVnrytQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb SilverFlo:

Und Heusweiler?

Den Sinn mit einem Aufsteiger und einem ungeraden Teilnehmerfeld kann ich nicht kapieren. Wenn beide hochwollen dann hat man 2 × 7 Mannschaften und gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Schotgun:

Den Sinn mit einem Aufsteiger und einem ungeraden Teilnehmerfeld kann ich nicht kapieren. Wenn beide hochwollen dann hat man 2 × 7 Mannschaften und gut. 

Dann würde Weingarten im Osten unterkommen und Heusweiler im Westen.

Dann könnte Heusweiler um den Platz 4-6 bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×