Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

1.Bundesliga Saison 24/25

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Klammer:

Welche Punkte genau? Auch das N4 und N6 Sportler auf die deutsche ringen dürfen?

Das nicht.

Die Punkte von -2 auf 0 soll Entschieden sein und 25 Start Punkte und max 4 extra Punkte für Medaillen.

Wegfall 57 Fix

Dafür 2x 80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten schrieb Klammer:

Ich hätte 2*66 besser gefunden. Und wann wird der rest entschieden?

Na ja, einfach mal die Teilnehmerzahlen bei einer DM o.ä. anschauen, da sind dann so gut wie doppelt so viele Teilnehmer rund um die 80er Gewichtsklasse. 80 kg ist dann doch eher ein Männergewicht :)
Völlig verständliche und sinnvolle Entscheidung!

Welchen Rest meinst Du? Einfach benennen, dann kann jemand gezielt darauf antworten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.10.2023 um 15:22 schrieb Dark Moderator:

IMG_5123.png

IMG_5121.png

IMG_5120.png

Gibt es Neuigkeiten zu diesen Ideen? Es ist schon wichtig für die Vereine zu wissen ob es eine Kaderbegrenzung gibt. Welche Ideen wurden angenommen und welche sind abgestoßen worden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.1.2024 um 14:19 schrieb Klammer:

Gibt es Neuigkeiten zu diesen Ideen? Es ist schon wichtig für die Vereine zu wissen ob es eine Kaderbegrenzung gibt. Welche Ideen wurden angenommen und welche sind abgestoßen worden?

https://www.ringen.de/wp-content/uploads/2023/11/BL-Richtlinien-2024-Birtat-Ringer-Bundesliga.pdf

Die (meisten) Änderungen sind sogar rot markiert.

 

25 Punkte für einen Verein mit 5 möglichen Bonuspunkten, was ich rauslese (Nr. 20e).

-2 sind jetzt 0 (Nr. 20e).

 

Kaderbergrenzung max. 13 ausländische Ringer, unbegrenzt Deutsche und N4/N6 (Nr. 20 c).

Was ich unter 19 nicht ganz verstehe: Mindestens 5 Deutsche oder N4/N6 Ringer sind startberechtigt und maximal 4 Nichtdeutsche, egal ob EU oder anderes Ausland. Aber dann geht noch ein Ringer zur Mannschaftsstärke von 10 ab, was ja eigentlich heißen würde es sind 6 Deutsche bzw N4/N6 aufzustellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Dark Moderator:

Wo steht sie denn?

Wurden sie wieder geändert oder einfach nur Weingarten im Westen einsotiert?

Geändert... Weingarten ist in Süd wie z.B. Burghausen und Schorndorf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×