Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dark Moderator

Kleinostheim - Hösbach

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Shadow:

Ja, stimmt. Der Kari hat seinen Fehler sofort korrigiert. Trotzdem mental richtig schlecht für Müller, wenn du gleich 0:4 hinten liegst, statt 0:2. Sorry, bleibe dabei. Die 1 für Eisele war lächerlich. Aik ging 6 Minuten nur vorwärts!

Da waren leider einige Patzer vom Schiri heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb derweißemike:

Nicht Kleinostheim hat heute gewonnen sondern der Schiri hat für die Heim Mannschaft dafür gesorgt. Das ist echt eine Schande was der gepfiffen hat. Sehr schade für Hösbach und den tollen Fight. 

Sehe ich auch so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anmerkung zum Kampf gestern. Erstmal Hut ab vor der Hösbacher Leistung. Hatte ihnen dieses knappe Ergebnis ehrlich gesagt nicht zugetraut. Und da war sogar mehr drin. Womit ich wieder mal bei Losonczi bin. Mit ihm (gegen Klassner) und Löser (gegen Eisele) wär mind. ein Unentschieden drin gewesen. Zwar nur ein Punkt, aber der fehlt vielleicht am Schluss auf Platz 4. Unbegreiflich für mich, dass z.B. Adelhausen den ungarischen Medaillengewinner Robert Fritsch (8 Ringerpunkte) auf die Matte kriegt, aber ein Losonczi in Hösbach noch nie gesehen wurde. Gleiches gilt auch für einen Kilic und zum Teil auch für Sentürk. Da hat einfach Kleinostheim bessere Arbeit geleistet und die Türken aussortiert. Ich hoffe mal, Hösbach lernt daraus und trennt sich nächste Runde von den Ringern. Da schau ich mich halt in Bulgarien, Polen oder Rumänien um, wenn es da weniger Probleme mit der Verfügbarkeit gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Pegasus:

Anmerkung zum Kampf gestern. Erstmal Hut ab vor der Hösbacher Leistung. Hatte ihnen dieses knappe Ergebnis ehrlich gesagt nicht zugetraut. Und da war sogar mehr drin. Womit ich wieder mal bei Losonczi bin. Mit ihm (gegen Klassner) und Löser (gegen Eisele) wär mind. ein Unentschieden drin gewesen. Zwar nur ein Punkt, aber der fehlt vielleicht am Schluss auf Platz 4. Unbegreiflich für mich, dass z.B. Adelhausen den ungarischen Medaillengewinner Robert Fritsch (8 Ringerpunkte) auf die Matte kriegt, aber ein Losonczi in Hösbach noch nie gesehen wurde. Gleiches gilt auch für einen Kilic und zum Teil auch für Sentürk. Da hat einfach Kleinostheim bessere Arbeit geleistet und die Türken aussortiert. Ich hoffe mal, Hösbach lernt daraus und trennt sich nächste Runde von den Ringern. Da schau ich mich halt in Bulgarien, Polen oder Rumänien um, wenn es da weniger Probleme mit der Verfügbarkeit gibt. 

Letztes Jahr war der Ungar Verletzt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gebe meinen 2 Vorredner vollkommen Recht, aber mit einem normalen und objektiven Schiri reicht es auch ohne zusätzlichen Ringer. Aik und Georg marschieren und hätten beide jeweils 1 Mannschaft punkt mehr kriegen müssen bei korrekten Pfeifen. Schade das die Ringer das auf der Matte nicht entscheiden sondern der Schiri. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte nicht gedacht das es so spannend wird. Hösbach mit drei Eigengewächsen, Kleinostheim Null!! Respekt an 

Hösbach. Und das mit den Kampfrichterentscheidungen.....die sind doch seit Jahrzehnten eine Zumutung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×