Jump to content
Ringertreff.de

vodaho

Mitglieder
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

About vodaho

  • Rank
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    SRV Kahl

Recent Profile Visitors

490 profile views
  1. vodaho

    Oberliga Hessen

    Das ist sehr interessant was da so aufgeboten wird. Da muss der Zuschauerschnitt bei einigen Vereinen gewaltig steigen. Sonst dreht schon in der Oberliga der Pleitegeier seine Runden.
  2. vodaho

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Ein Verein, der alles was nur möglich ist, von anderen Verein abwerben möchte. Jugendlichen das blaue vom Himmel versprechen und dann fallen lassen für irgendwelche Söldner. So macht man andere Vereine und seinen guten Ruf kaputt. Aber weiter so!
  3. vodaho

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Was soll z. B.ein Kardanov in Kleinostheim? So ein Talent muss auch seine Chancen in der Bundesliga bekommen. Die bekommen Deutsche Top Nachwuchsleute dort aber leider nicht. Verstehe denn Sinn dahinter nicht so ganz. Wahrscheinlich ist das so, weil vermutlich jemand mit (noch) viel Geld in der Hand mit Gewalt die Meisterschaft holen möchte. Naja, wem das gefällt...........
  4. vodaho

    Oberliga Hessen

    Er ist schon letztes Jahr zur RWG gewechselt.
  5. vodaho

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Aber in Hösbach sind wenigstens noch wirklich Einheimische Ringer dabei. Das schau ich mir lieber an, als so eine Söldnertruppe, die die eigenen Talente verdrängt.
  6. vodaho

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Ist bei Kleinostheim jetzt Red Bull eingestiegen, oder wo haben die die Kohle her? Kann mir nicht vorstellen das man mit dem letzten Zuschauerschnitt so viel Geld gemacht hat. Oder läuft das alles auf Pump?
  7. vodaho

    RWG Mömbris-Königshofen

    Oder sich zwei Jahre in den Dienst ihres Vereins stellen um dann wieder Höherklassig Ringen zu können?
  8. vodaho

    RWG Mömbris-Königshofen

    Woher hast du die Infos das die RWG mit Sportlern verhandelt? Habe bisher noch nichts gehört. Wäre aber gut wenn es wieder eine Mannschaft geben würde.
  9. vodaho

    RWG Mömbris-Königshofen

    Hallo! Weiß jemand ob die RWG in der nächsten Saison wieder eine Mannschaft auf die Matte bringt?
  10. vodaho

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Gut das Kleinostheim gegen Mainz den Kopf aus der Schlinge gezogen hat, sonst wäre der Ofen aus gewesen. Mal gespannt wie lange man das ganze noch finanzieren kann. Auf Dauer wird man aber nicht mithalten können. Weingarten wird früher, oder später wieder die Spitze einnehmen.
  11. vodaho

    Kleinostheim - Hösbach

    Hätte nicht gedacht das es so spannend wird. Hösbach mit drei Eigengewächsen, Kleinostheim Null!! Respekt an Hösbach. Und das mit den Kampfrichterentscheidungen.....die sind doch seit Jahrzehnten eine Zumutung.
  12. vodaho

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Das war spannender als gedacht. Vor allem stellt Hösbach drei Eigengewächse, Kleinostheim Null! Respekt an Hösbach.
  13. vodaho

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Da muss ich meinem Vorredner absolut Recht geben. Kleinostheim wird, sofern sie das möchten, das Ding ganz klar gewinnen. Der Bericht ist eben so geschrieben damit ein paar Zuschauer kommen.
  14. vodaho

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Da hat es wohl gefunkt! Aber egal, "Sportliche Leiter" gibt es wie Sand am Meer. Dann kommt eben der nächste. Das abwerben von Sportlern aus den umliegenden kleinen Verein ist nun wirklich kein Problem!!
  15. vodaho

    Oberliga Hessen

    Das wird nächste Jahr nichts mehr mit einer Mannschaft.

×