Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb alpha01:

Bei 15€ erwarte ich eine Top Qualität an geführtem Bild und Ton, ggf. Kommentator, mal sehn was kommt…

Schau dir einfach die bisherigen Livestreams auf Sportdeutschland an - genau dasselbe Niveau ist auch gegen Schorndorf zu erwarten.

https://sportdeutschland.tv/burghausenringen/sv-wacker-burghausen-vs-rsv-rotation-greiz

https://sportdeutschland.tv/burghausenringen/sv-wacker-burghausen-vs-ac-lichtenfels

Die Bild- und Tonqualität wurde verglichen zur letzten Saison durch neue Kamera- und Audiotechnik deutlich verbessert.

Die Kamera ist seit dieser Saison geführt, einen Kommentator wird es nicht geben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb Klausen:

Die UWW-Wechselliste ist mittlerweile online verfügbar

Link dazu?

ich dachte Hösbach hat zwei Armenier für diese Runde verpflichtet. Auf der Homepage finde ich nur einen, dürfte aber auch egal sein wenn beide nie vor Ort sind :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb alpha01:

Bei 15€ erwarte ich eine Top Qualität an geführtem Bild und Ton, ggf. Kommentator, mal sehn was kommt…

Die Streams aus Lichtenfels und Markneukirchen sind auch eine Katastrophe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×