Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

Die Rückrunde beginnt. Welche Mannschaft wird Stärker und welche vieleicht etwas schwächer?

Aktuell führen Ketsch, Lahr, Weilimdorf und Haslach i.K die Tabelle im Kampf um den Meisertitel an.

Hofstetten, Tennenbronn, Weitenau-Wieslet, Aichhalden und Hausen-Zell kämpfen um den Klassenerhalt.

Keiner weiß wie viele Absteiger es am Ende geben wird und keiner weiß ob der Meister dann auch Aufsteigen möchte.

Eine spannende Liga und eine spannende Saison in der Regionalliga-BW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Ketsch ist es ja kein Geheimnis, dass sie gerne hochgehen würden. Allerdings hat sich ja gezeigt dass quasi jeder gegen jeden punkten kann… ich schätze dass Lahr und Haslach noch abreißen lassen, auch Hofstetten sehe ich in der Rückrunde schwächer, da ein Neumaier ins Freistil muss. 
Tennenbronn, bisher zu Hause noch ungeschlagen, auswärts fehlte manchmal das nötige Glück, wird seine Punkte zum Klassenerhalt noch holen.

Zell mit dem Rücken zur Wand, muss jetzt quasi gegen Weitenau schon gewinnen, sonst sind es schon 5 Punkte Rückstand auf Platz 7. 

Weitenau gebeutelt von der Verletzung von Läufer, sonst hätten Sie schon mehr Punkte eingefahren. Für mich die beiden Wiesentäler am Ende auf Platz 7 und 8, offen in welcher Reihenfolge.
Aichhalden für mich trotz Ihrem neuen Ausländer die schwächste Mannschaft mit zu vielen großen Lücken, das wird nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb hanswurst:

Von Ketsch ist es ja kein Geheimnis, dass sie gerne hochgehen würden. Allerdings hat sich ja gezeigt dass quasi jeder gegen jeden punkten kann… ich schätze dass Lahr und Haslach noch abreißen lassen, auch Hofstetten sehe ich in der Rückrunde schwächer, da ein Neumaier ins Freistil muss. 
Tennenbronn, bisher zu Hause noch ungeschlagen, auswärts fehlte manchmal das nötige Glück, wird seine Punkte zum Klassenerhalt noch holen.

Zell mit dem Rücken zur Wand, muss jetzt quasi gegen Weitenau schon gewinnen, sonst sind es schon 5 Punkte Rückstand auf Platz 7. 

Weitenau gebeutelt von der Verletzung von Läufer, sonst hätten Sie schon mehr Punkte eingefahren. Für mich die beiden Wiesentäler am Ende auf Platz 7 und 8, offen in welcher Reihenfolge.
Aichhalden für mich trotz Ihrem neuen Ausländer die schwächste Mannschaft mit zu vielen großen Lücken, das wird nicht reichen.

Wenn es einen Aufsteiger gibt steigt wohl nur einer ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nieder-Liebersbach ist ja nicht abgestiegen sondern die haben zurückgezogen. Steht so in der Liga-db.

Da gibt es mit Sicherheit dann eine Aufstieg sperre.

Auf der homepage von der Regionalliga BW gibt es auch Richtlinien zur Liga. Da steht dass eine zweite Mannschaft nicht aufsteigen darf.

Also ist Nieder-Liebersbach und Weingarten II raus.

Ich glaube nicht dass dann ein drittplatzierter noch aufsteigen will oder muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern beim Kampf Tennenbronn- Hofstetten das war Werbung fürs ringen

Volle Halle super Stimmung und starke Kämpfe von beiden Mannschaften 

Hofstetten war für mich einen Tick cleverer. Die beiden Neumaiers sind extrem stark

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen finden 2 Kellerduelle statt.

Wer wagt eine Prognose zu Aichhalden - Weitenau und Zell - Tennenbronn?

Dazu noch die letzte Chance für Ketsch wieder in den Meisterkampf einzusteigen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb RIKA:

Morgen finden 2 Kellerduelle statt.

Wer wagt eine Prognose zu Aichhalden - Weitenau und Zell - Tennenbronn?

Dazu noch die letzte Chance für Ketsch wieder in den Meisterkampf einzusteigen .

Ich denke Aichhalden gewinnt den Kampf. Oben sollte Weilimdorf zu stark sein und einen wichtigen Schritt zur Meisterschaft machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Aichhalden vs. Weitenau wird die Aufstellung der Freistilklassen entscheidend sein. Tulbea 86, Brugger nicht gegen Bunici. Dann Vorteil ABA.

Zell sehe ich leicht im Vorteil aber bei ihrem bisherigen Negativlauf kann Tennenbronn auch gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×