Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb hanswurst:

Brunner wechselt aus privaten Gründen… Kronenberger bleibt meines Wissens nach. Kiefer u.a. Mit Adel und Urloffen im Gespräch. Sollte er wechseln muss Zell ja wieder was holen…

Ok, laut meinen Infos ist sowohl bei Kronenberger als auch bei Kiefer noch nichts entschieden.

Info ist aber schon über eine Woche alt, da kann sich ja schnell was ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.1.2024 um 10:03 schrieb hanswurst:

Brunner wechselt aus privaten Gründen… Kronenberger bleibt meines Wissens nach. Kiefer u.a. Mit Adel und Urloffen im Gespräch. Sollte er wechseln muss Zell ja wieder was holen…

Hoppla! Zwar legitim das mal auch solch eigengewächse wechseln. In dem Fall jedoch auch ein Indiz über den Zustand beim Verein. Kraft hört auf , Brunner geht… wird interessant was da noch kommt.  Oberliga und 2. Bundesliga. Nicht einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten schrieb Wrestler_for_ever:

Wem bringt es was eigentlich hier Gerüchte zu streuen ? Niemandem? Und wenn Du wirklich was konkretes weißt, dann nenne bitte Ross und Reiter oder schweige. Danke.

Ist kein Gerücht. Manchmal kann man noch nicht den neuen Verein bekannt geben. Wenn das nicht gewünscht, schreibe ich solche Informationen in Zukunft nicht mehr ins Forum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×