Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Viertelfinale Hösbach - Mainz 88

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Dark Moderator:

Main Echo

Ich denke man muss es nicht größer machen als es ist. Playoffs halt. 

Gerade eben schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Für mich ein sehr guter Kampf mit dem glücklicheren Ende für Mainz.
Hätte auch unentschieden ausgehen können.

Es hätte aber auch komplett schiefgehen können. So einige Kämpfe waren von den Kampfrichtern sehr wohwollend zugunsten der Hösbacher gewertet... 

Aber spannend bleibts allemal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toller Kampf. Endlich mal enge Ergebnisse in allen Playoffkämpfen. Schöne Stimmung, schöne Präsentation. Da wird die Luft nächste Woche in Mainz brennen. Ich hoffe es kommen viele Hösbacher Fans. Die Mannschaften haben es verdient. Das wird ne verdammt enge Kiste. Ich freue mich drauf !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb _Ringer_:

Ich denke man muss es nicht größer machen als es ist. Playoffs halt. 

Es hätte aber auch komplett schiefgehen können. So einige Kämpfe waren von den Kampfrichtern sehr wohwollend zugunsten der Hösbacher gewertet... 

Aber spannend bleibts allemal

Ich weiß nicht. Nüchtern betrachtet war es vielleicht ein wenig klassischer Heimvorteil. Finde aber nicht, dass die Entscheidung so deutlich gegen Mainz gingen. Bin der Meinung Silvestri hat das ganz gut korrigiert und moderiert alles. Aber wir wissen ja wie vorzüglich man aus beiden Brillen heraus über Schiri Entscheidungen diskutieren kann. Meistens sieht man halt nur die Entscheidungen die gegen die eigenen Ringer liefen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte reichen für Hösbach.


57 GR Fallacara - Haase Offen
130 FS Kareem    - Schäfer 3:0
61 FS Bujiashvili - Dautlet Offen 
98 gr  Minus 2   - Klasner 0:4
66 gr Ashot - Öhlen 0:4

86 FS Dudarov - Deml 2:0
71 FS Semisorow - Dorn 2:0
80 GR  Akbudak    - Aik  2:0-3:0
75 GR -Yilmaz - Shahakyan Offen 
75 FS Kuramagomedeov- Müller 3:0

12/13 - 8 plus die offenen 57 gr ,61 fr und 75 gr.

Yilmaz 75 oder 80 Ist halt Fraglich wo er mehr Sinn macht.

Und kann Semi höher Gewinnen gegen Dorn ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Dark Moderator:

Könnte reichen für Hösbach.


57 GR Fallacara - Haase Offen
130 FS Kareem  - Schäfer 3:0
61 FS Bujiashvili - Dautlet Offen 
98 gr  Remel  - Klasner 0:3
66 gr Ashot - Öhlen 0:4

86 FS Dudarov - Deml 2:0
71 FS Semisorow - Dorn 2:0
80 GR Akbudak  - Aik  2:0
75 GR -Yilmaz - Shahakyan Offen 
75 FS Kuramagomedeov- Müller 3:0

Warum sollte Mainz so unklug aufstellen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Also es gab sicher 1-2 kritische Entscheidungen, die man anders sehen kann, aber im grossen und ganzen haben wir eine ordentliche Kari-Leistung gesehen für mich.

Ich schaue halt deutlich kritischer, da ich (wenn auch in einer anderen Kampfsportart) selbst KaRi war. Es fehlte halt die Linie. Hier so, da so... 

Naja, nennen wir es Heimvorteil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×