Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Pierre Schreiber:

Sehr klug gekämpft von Aline. Der Reporter im ARD-Livestream hat leider gar keine Ahnung…

Mein Highlight: Der Gegnerin von Rotter-Focken droht wegen Passivität die Bodenlage

Kann man so nicht sagen. Er hat fundierte Kenntnisse über familiären Verhältnisse aller Ringer*innen. Da kann man doch mal darüber hinwegsehen, dass es vielleicht der erste Ringkampf ist den er sieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb darknight:

Bin gespannt. Leider kann man die Matten wie bei den uww.org Übertragungen nicht auswählen. Das ist ein wenig schade. Aber die Deutschen kommen wenigstens immer. 

Wriss jmd wo die Einzelergebnisse veröffentlicht werden??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb A-Ringer-bleibt-a-Ringer:

Ergebnisse auf uww.org oder arena.uww.org wie immer.
Stream einzelner Matten für 6.99€ über Eurosport.
Ansonsten halt ARD/ZDF wie Darki postet.

Danke für die Info. 

Uww Homepage ist bei mir zerhackt. Ganz komisch.  

Screenshot_20210801-043505_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×