Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 42 Minuten schrieb darknight:

Die entscheidende Frage ist jedoch, warum wurde bisher kein russischer Ringer als Doper enttarnt und gesperrt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb Pangna:

Bleibt zum Schluß noch die Hoffnung das durch Corona nicht noch jemand ausgeschlossen werden muß in Tokio.

Glaube irgendwo gelesen zu haben, neben zwei mal Gewicht-Check, soll am Finaltag ein weiterer Covid-Test durchgeführt werden..

grenzenloser Raum für Spekulationen :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht etwas verfrüht, aber ich frag trotzdem mal präventiv: Wer überträgt bei Olympia Ringen (oder auch andere einzelne Sportarten) durchgängig live?

Wenn ich das richtig gelesen habe, scheint der ARD & ZDF Livestream immer von einem Event zum nächsten zu rotieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin noch nicht wirklich weit gekommen, aber bin dabei mich zu informieren. USA olympic Channel kommt sehr viel, aber schwierig und umständlich zu empfangen. Habe das für das FINAL hinbekommen, aber sehr aufwendig. Sonst tippe ich stark auf TRT von den Türken. Aber denke doch wir sind hier genug und wenn alle ihre Fühler Mal ausstrecken finden sich bestimmt streams 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, vielleicht (hoffentlich) muss ich meine Aussage bzgl. ZDF /ARD nochmal revidieren.

https://tokio.sportschau.de/tokio2020/live/index.html

...zumindest beim Fußball gibt es auch jedes Spiel als separaten Stream. und bei den restlichen Sportarten werden wir es in den nächsten Tagen sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×