Jump to content
Ringertreff.de
Büffel

Greiz - Nürnberg

Recommended Posts

Ich tippe Mal den Kampf um Platz 3 im Südosten

 

57 Cammin (2)  - Tsurtsumia (8) 0:4

61 Galamatov (-2) - Iliev (1) 0:2

66 Karecinski (5) - Menekse (2) 2:0

71 Gotisan (5) - Stadelmann (-2) 0:2

75 Besleaga (5) - Levai (7) 0:2

75 Sartakov (1) - Tatarinov (2) 0:2

80 Wolny (1) - Lutz (-2) 2:0

86 Obst (3) - Besold (-2) 4:0

98 Leffler (1) - Sandahl (5) 0:3

130 Nurov (5) - Ligeti (5) 0:1

 

8:16

Theoretisch ist für Nürnberg noch was drin, sehe aber wirklich nur mit dieser Aufstellung eine Chance. Greiz kann für Gotisan auch Török bringen, aber der hat sich gegen Lichtenfels nicht gerade für weitere Einsätze empfohlen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Aufstellung von Büffel sieht eigentlich relativ gut aus.

Für Nürnberg müsste allerdings alles optimal laufen dass sie noch eine Chance haben auf Platz 3 zu springen. Ich glaub da irgendwie nicht dran.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb darknight:

Warum nicht 57 gr kein - 2 da eh keiner eine Chance hat und woanders minimal besser Stellen.

Hatte erst -2 drin, aber nirgendwo Verwendung für die Punkte gefunden. Man kann nur bei den ausländischen Sportlern variieren. Bei -2 läufst du halt Gefahr, dass Nürnberg auch -2 stellt und dafür z.b. Biciu in 66 bringt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das glaube ich auch nicht. Mein Tipp.

57 Gr: Matcharasvilli : Tsurtsumia 0:2

130 Fr: Nurov: Ligeti 0:1

61Fr: Galamatov : Iliev 0:4

98 Gr: Leffler: Sandahl 0:3

66Gr: Karecinski: Menekse 3:0

PAUSE 3:10

86 Fr: Obst: Tatarinov 4:0

71 Fr: Wrensch: T. Stadelmann 0:4

80Gr: Wolny: Levai 0:3

75Gr: Besleaga : Sanders4:0

75Fr: Sartakov: Michael 2:0

ENDSTAND: 13:17

WIRD NICHT REICHEN. Aber wird ein top Kampf und schön für die Zuschauer Und Werbung fürs Ringen!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 23 Minuten schrieb Büffel:

Gotisan hat letztes Jahr 8:1 gegen Stadelmann verloren, wenn ich mich nicht täusche 

stimmt, es war aber eigentlich ein enger Kampf... Gotisan führte zur Pause noch 1-0 , dann eben eine 4 von Stadelmann. und die 2 in Min. 6:00

war da egal

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 7 Stunden schrieb Büffel:

Hatte erst -2 drin, aber nirgendwo Verwendung für die Punkte gefunden. Man kann nur bei den ausländischen Sportlern variieren. Bei -2 läufst du halt Gefahr, dass Nürnberg auch -2 stellt und dafür z.b. Biciu in 66 bringt

Übrigens sucht Biciu schon einen

neuen Verein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja also am 16.12. wurde der Protest abgelehnt und heute am 17.12 hat Nürnberg wieder Protest eingelegt.

Jetzt geht es vor den RAII denk ich mal.

Alles weitere wird sich zeigen.

Bis Samstag ist denk ich das nicht durch.

Daraus folgt, wenn Nürnberg Greiz hoch besiegt, werden sie gelost werden müssen.

Was dann der RAII nächste Woche wohl entscheiden kann? Übernimmt dann Greiz wieder? Und wenn Nürnberg das gerichtlich anfechtet, wer ringt dann am 28.12?

Das ist alles so ein Schwachsinn.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×