Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stedofri

Red Devils Heilbronn 21/22

Empfohlene Beiträge

Interview beim Sport Heilbronn Magazin: Marius Braun - DM Titel nach Schicksalsschlag 

In der neuen Ausgabe des Sport Heilbronn Magazins stand unser Bundesliga-Ringer Marius Braun im Rahmen eines Interviews Rede und Antwort. Hierbei erzählte er von seinen dramatischen Schicksalsschlägen und wie er es trotzdem zum DM Titel schaffte.

Eine absolut bemerkenswerte Geschichte. Wir sind stolz auf Dich, Marius! 

Hier geht es zum Bericht: https://sportheilbronn-magazin.de/marius-braun-dm-titel-nach-schicksalsschlag/

——
WinWin-Sportmarketing 
SPORTHEILBRONN-Magazin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trainerdebüt für Adam Juretzko beim Saisonstart

Endlich hat das lange Warten ein Ende. Die Sommerpause der RED DEVILS Heilbronn ist vorbei und der Halbfinalist der Vorsaison steigt am Samstag (19.30 Uhr) auswärts beim SV Alemannia Nackenheim in die Bundesliga West ein.

Erstmals wird Adam Juretzko als Heilbronner Headcoach für das sportliche Geschehen verantwortlich sein. Beim letzten Kampf der RED DEVILS, dem 14:14 gegen Wacker Burghausen im Halbfinale am 12. Februar 2022, war der 50-Jährige noch als aktiver Ringer auf der Matte gestanden. Jetzt kommt für die deutsche Ringerlegende der Perspektivwechsel.

Weiterlesen auf unserer Homepage: https://www.reddevils-heilbronn.de/2022/09/trainerdebuet-fuer-adam-juretzko-beim-saisonstart/

——
#bundesliga #ringen #heilbronn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich mit A.Karavus (57 Fr), R.Fritsch (75 Gr) und G.Harth (80 Fr)? Alle drei haben bisher noch nicht gerungen. Punktemäßig hätte zumindest einer von ihnen immer aufgestellt werden können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten schrieb Klausen:

Was ist eigentlich mit A.Karavus (57 Fr), R.Fritsch (75 Gr) und G.Harth (80 Fr)? Alle drei haben bisher noch nicht gerungen. Punktemäßig hätte zumindest einer von ihnen immer aufgestellt werden können...

Man hörte leider schon Anfangs der Runde das es bei vielen Türken wieder Freigabe Probleme gab.

Zum Bsp die Karavus ( Heilbronn und Köllerbach )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Klausen:

Im gestrigen Wettkampfprotokoll ist vermerkt, dass Marius Braun statt 2 Punkten in Zukunft nur noch einen Punkt hat. Kennt jemand den Grund dafür?

Das selbe wie bei Schmitt, widmayer und co. in Burghausen, er ist seit 2018 in Heilbronn und deshalb fällt er wegen Vereinstreue auf 1 Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Grizzlybear:

Das selbe wie bei Schmitt, widmayer und co. in Burghausen, er ist seit 2018 in Heilbronn und deshalb fällt er wegen Vereinstreue auf 1 Punkt.

Aber er war doch zwischenzeitlich ein Jahr in Köllerbach. Er hat also keine vier ununterbrochenen Jahre?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Klausen:

Aber er war doch zwischenzeitlich ein Jahr in Köllerbach. Er hat also keine vier ununterbrochenen Jahre?!?

Dort war er 2020 nur als Gastringer, den Vereinen wurde damals die Entscheidung selbst überlassen ob sie an der Saison teilnehmen oder nicht. Gastringer standen damals auch nicht auf der Wechselliste wie z.b. Hannes Wagner oder eben Marius Braun weil sie ja auch nicht offiziell gewechselt sind.

 

https://www.ringen.de/wp-content/uploads/2020/09/Vereinswechsel-2020-Internet.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Gehört ein Ringer mehr als 4 Jahre ununterbrochen einem Verein an (Startberechtigung im Startausweis), verringert sich der Punktwert der Kategorien I-III durch den Fristablauf auf den jeweiligen Mindestwert."

Da steht "Startberechtigung im Startausweis". Hatte Braun also in der Saison 2020 für Heilbronn eine Startberechtigung für Mannschaftskämpfe in seinem Startausweis vermerkt, obwohl Heilbronn schon im Juli 2020 beschlossen hat keine Mannschaft für die Runde zu melden? Hatte er dann zwei Märkchen in seinem Startausweis (Heilbronn + Köllerbach) für die gleiche Saison eingeklebt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braun wird es auch noch Probleme geben. Ist zwar nicht gewechselt trotzdem gestartet für Köllerbach somit keine 4 Jahre im Verein für Heilbronn im Startausweis.
Somit keine 4 Jahre.
Dürfte nicht auf 1 runter gehen.
Da Heilbronn mit ihm nur auf 5 Deutsche kommt bei der Aufstellung müsste das auch auf ein 0:40 für Witten Ausgehen.

Keine Lizenz gezogen somit keine 4 Jahre.
Mainz bekam Atli auch mit 8 Punkten bewertet auch wenn er nie gewechselt ist aber keine Lizenz gezogen wurde.

 

Vor allem mitten in der Saison

6B219951-17ED-4F1A-A6C3-01FAD03730E6.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten schrieb Dark Moderator:

Braun wird es auch noch Probleme geben. Ist zwar nicht gewechselt trotzdem gestartet für Köllerbach somit keine 4 Jahre im Verein für Heilbronn im Startausweis.
Somit keine 4 Jahre.
Dürfte nicht auf 1 runter gehen.
Da Heilbronn mit ihm nur auf 5 Deutsche kommt bei der Aufstellung müsste das auch auf ein 0:40 für Witten Ausgehen.

 

Vor allem mitten in der Saison

6B219951-17ED-4F1A-A6C3-01FAD03730E6.png

Braun wird doch niemals gestrichen. 40-0 wäre das Resultat, da Fritsch gestrichen wird. Und dann fällt ihnen das scheiß ringen mit 9 Mann auf die Füße, dann sind sie nämlich nur noch zu 8 und Witten gewinnt. Aber wenn im Protokoll steht VP Bundesliga bestätigt die Änderung des Punktewertes wird das schon passen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Büffel:

Braun wird doch niemals gestrichen. 40-0 wäre das Resultat, da Fritsch gestrichen wird. Und dann fällt ihnen das scheiß ringen mit 9 Mann auf die Füße, dann sind sie nämlich nur noch zu 8 und Witten gewinnt. Aber wenn im Protokoll steht VP Bundesliga bestätigt die Änderung des Punktewertes wird das schon passen 

Heilbronn mit 29 Punkten dann.

Kein 40:0 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×