Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stedofri

Red Devils Heilbronn 21/22

Empfohlene Beiträge

Als Ergänzung bzw Aufklärung habe ich das vorhin von einem Funktionär eines Bundesligavereins bekommen. War eine Mail zum Thema Gastringer aus Sommer 2020 vom DRB.

Hat ein Ringer für die Bundesligarunde 2020/2021 eine Lizenz für einen Bundesligaverein unterzeichnet, der an der Bundesligarunde 2020/2021 nicht teilnimmt, so steht es dem Ringer frei einmalig eine weitere Lizenz für einen anderen Bundesligaverein zu unterzeichnen, der die Runde 2020/2021 nicht abgesagt hat. Gleiches gilt für einen Ringer, der starterlaubnisberechtigt für einen Bundesligaverein ist, der seine Teilnahme an der Bundesligarunde 2020/2021 abgesagt hat, ohne für den starterlaubnisberechtigten Ringer eine Lizenz für die Runde 2020/2021 zu lösen. Der Ringer wird befristet für die Bundesliga Saison 2020/2021 den Status eines Gastringers einnehmen, ohne seien Stamm- oder Heimatverein zu verlassen. Mangels Wechsels entsteht kein Kostenersatz. Für die Bemessung der Punkte des Gastringers nach dem Punktesystem bleibt die Saison 2020/2021 außer Betracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SilverFlo das ist verständlich . Aber mir stellt sich jetzt die Frage wird der Verein der die Bundesliga-Saison in der corona-zeit abgelehnt hat auch noch dafür belohnt mit dem zusätzlichen Jahr für braun den sie jetzt in Anspruch nehmen können? Sie haben für dieses Jahr ja auch keine Lizenz eingereicht wenn mich nicht alles täuscht insofern dürfte braun keine Reduzierung seiner Punkte in dieser Saison haben oder sehe ich das falsch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb joaalen:

@SilverFlo das ist verständlich . Aber mir stellt sich jetzt die Frage wird der Verein der die Bundesliga-Saison in der corona-zeit abgelehnt hat auch noch dafür belohnt mit dem zusätzlichen Jahr für braun den sie jetzt in Anspruch nehmen können? Sie haben für dieses Jahr ja auch keine Lizenz eingereicht wenn mich nicht alles täuscht insofern dürfte braun keine Reduzierung seiner Punkte in dieser Saison haben oder sehe ich das falsch? 

Entscheidend ist doch der letzte Satz... Für die Bemessung der Punkte des Gastringers nach dem Punktesystem bleibt die Saison 2020/2021 außer Betracht.

Somit ist es egal, ob Heilbronn für das Jahr 2020 die Lizenz gelöst hat. Und nochmal - wenn der Sportfreund Senn das telefonisch bestätigt hat, dann gibt es da eigentlich keine Diskussionsgrundlage mehr, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten schrieb SilverFlo:

Entscheidend ist doch der letzte Satz... Für die Bemessung der Punkte des Gastringers nach dem Punktesystem bleibt die Saison 2020/2021 außer Betracht.

Somit ist es egal, ob Heilbronn für das Jahr 2020 die Lizenz gelöst hat. Und nochmal - wenn der Sportfreund Senn das telefonisch bestätigt hat, dann gibt es da eigentlich keine Diskussionsgrundlage mehr, oder?

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Alleine schon das Herr Senn es bestätigt hat, gab es für mich keine Zweifel. Und auch das damals die Gastringer dadurch ihrem stammverein keinen „Bärendienst“ erweisen. Man stelle sich vor Burghausen hätte nicht teilgenommen und die Ringer wären Gastringer woanders gewesen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Pierre Schreiber:

Heilbronn dennoch nur mt 5 Deutschen…

Witten auch. Sind bei beiden nur 4 Ausländer. Daher ist es egal. Schorndorf hatte gestern auch nur 5 deutsche, 1 Gewichtsklasse unbesetzt und nur 4 Ausländer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teuflisch starke Heilbronner Ringer lösen Viertelfinal-Ticket

Das Bundesliga-Team der Red Devils Heilbronn schlägt Adelhausen mit 21:10 und ist fix für die Playoff-Runde qualifiziert. Geschäftsstellenleiter Dominik Bauer wünscht sich für das Viertelfinale ein Derby gegen Schorndorf.

https://www.stimme.de/sport/red-devils-heilbronn/teuflisch-starke-heilbronner-ringer-loesen-viertelfinal-ticket-art-4709513

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teuflisch starke Heilbronner Ringer lösen Viertelfinal-Ticket

Das Bundesliga-Team der Red Devils Heilbronn schlägt Adelhausen mit 21:10 und ist fix für die Playoff-Runde qualifiziert. Geschäftsstellenleiter Dominik Bauer wünscht sich für das Viertelfinale ein Derby gegen Schorndorf.

 

https://www.stimme.de/sport/red-devils-heilbronn/teuflisch-starke-heilbronner-ringer-loesen-viertelfinal-ticket-art-4709513

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eduard Popp beendet internationale Karriere

Eduard Popp, einer der erfolgreichsten deutschen Ringer-Schwergewichtler der Neuzeit, beendet seine internationale Karriere. Der Griechisch-römisch-Spezialist hat diesen Entschluss seinem Bundestrainer Michael Carl mitgeteilt. Die Entscheidung hatte sich Popp nicht leicht gemacht. „Nach den Olympischen Spielen in Tokio habe ich um eine kleine Auszeit gebeten, um neue Kräfte für Paris zu sammeln und etwas mehr Zeit meiner Familie zu widmen“ schildert der Familienvater seine ersten Gedanken.

>> Weiterlesen https://www.ringen.de/2023/02/13/eduard-popp-beendet-internationale-karriere/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×