Jump to content
Ringertreff.de

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb anko68:

Komisch , bei Schorndorf steht es aber richtig drin

Posts kann man natürlich auch nachträglich anpassen....ist ja auch kein Beinbruch...Fehler passieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn dieser Kader… in dieser Breite sicher einzigartig, erinnert mich ein wenig an Nendingen zu Besten Zeiten. Topfavorit auf den Titel, aber es muss ja immer erst gerungen werden und da werden Wacker und Kleinostheim alles versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb anko68:

An was man sich nicht alles aufgeilen kann , anstatt fachsimpeln ?

Ist doch kein aufgeilen...das darf doch angesprochen werden...viele wissen vlt. nicht wie hoch die UWW Gebühren etc. sind. In meinen Augen gehört das zum Fachsimpeln dazu....ist immer noch ein Forum...
Klar schütteln die meisten mit dem Kopf, wenn sie den Kader sehen...wohl auch zurecht...aber wenn man Geld im Überfluss hat und sonst nichts damit anfangen kann...dann raus damit...ob es dann nachhaltig ist, das wird man sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Pangna:

Die Kosten für Wechsel, Lizenzen DRB und UWW bzw. Landesfreigaben sind locker im mittleren fünfstelligen Bereich. So einen Etat haben manche nicht mal. :)

Na ja lieber Pagna, so schlecht seid Ihr ja im letzten Jahr auch nicht unterwegs gewesen, was das anbelangt ;-)

Denis Mihai,
Razvan Kovacs
German Doev
Zhargal Damdinov
David Karecinsky
Nicolai Grahmez
Igor Beleaga
Fatih Yasarli
Alex Szöke
Alin Alexuc-Ciuraiu

Quelle: Greiz Webseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.6.2023 um 10:19 schrieb joaalen:

57fr Alfaraj  1P  - Engin Cetin 5p = 0:2

61gr. Azizli 8P - Scarpello 1P = 4:0

66fr Demir 2P -  Vangelov 5P = 0:4

71gr Kudrynets 1P - Arnaut 5P = 0:3

75fr Ahmadi 1P - Ustaev 1P = 0-1

75gr Lomadze 5P - Stoll 2P = 3:0

80fr Cakici 3P - Sezgin 1P = 0:2

86gr Mukubu  7P - Kalpagidis -2P = 4:0

98fr  Agca 1P -  Akbuiev 5P =  0:1

130gr Krahmer -2P - Lazogianis 3P = 2:0

13:13 - Auf jedenfall knappe Kiste

Was für 2 Teams und da sind Dudaev, Eryilmaz, Wolny Ghanem, Berg, Bur und Siyar noch nicht mit drin.

Dieser Kader ist unglaublich. In der Breite, Tiefe und Alternativen. Soviele für ein und dieselbe Position. Da ist egal, ob sich jemand verletzt oder aufgrund von Lehrgängen keine Freigabe erhält. Da müssen sie finanziell abgesichert sein und ich hoffe, die Sportler bekommen ihre zugesagten Prämien. Da kann es keine Ausreden geben, mit diesem Kader MUSS man Deutscher Mannschaftsmeister werden. Alles andere wäre ein Misserfolg ohnegleichen. 

Dieser Kader ist echt unglaublich und man fragt sich, wie Schorndorf das alles bezahlen soll. Aber man scheint finanzkräftige Partner an der Seite zu haben. Welche Mannschaft soll hier dauerhaft mithalten können? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×