Jump to content
Ringertreff.de
Sign in to follow this  
hannipal

Verbandsliga Hessen 2018

Recommended Posts

Das ist schlicht grenzdebil was du hier abziehst, und von Ironie hast du anscheinend auch zu wenig Ahnung.

Und Du schuldest mir noch eine Gegenargumentation, bzw. Antwort!

Was stimmt von meinem geschriebenen Inhaltlich nicht?????

Stimmt genau!

Die Kampfrichterin hat einfach übertrieben reagiert! Sie sollte sich erst mal über andere Religionen informieren, dann hätte sie auch Verständnis.

Jetzt wissen wir wer die Schuld ist! Die ist bestimmt rechtsradikal! Zumindest hat sie Vorurteile! Da wundert mich nichts mehr....

Das sind anständige Jungs! Steht ja auch im Bericht!

Niemand ist verpflichtet sich über anderer Leute Hirngespinste zu informieren.

6 Monate Sperre für die Ringer. Der Verein bleibt straffrei. Bin mal gespannt wie in der nächsten Runde die Kl eingeteilt werden. Man kann dann der RWG Hanau-Erlensee Mattenleiterinnen zuteilen und damit einen weiteren Verein aufs Abstellgleis stellen. Das Ringen strirbt in kleinen Schritten.

Man hat sich beim Zentralrat der Muslime erkundigt und Rat geholt. Das ist lächerlich, denn dieser Verband hat sich selbst ernannt. Man sollte einfach mal anerkennen, dass es da verschiedene Strömungen gibt und entsprechend auch die Auslegung ist.

Ja wirklich schade und das alles nur weil junge Ringer an Stelle des Handschlags eine Verbeugung gestellt haben. Seit der Sperren wurden die Ringer nie mehr gesehen. Ich kenne diese Ringer nicht, aber die Erlenseer und Hanauer Verantwortlichen haben immer gesagt, dass das anständige zurückhaltende junge Männer sind.