Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

SV Johannis Nürnberg Grizzlys 21/22

Empfohlene Beiträge

und Sanders war auch schon Thema in 71/75gr . Biciu mit 5 Punkten haben Sie ja auch noch in 71/75gr

Natürlich gibt es bessere N als Mchlidze für 98/130fr , aber schlecht ist er jedenfalls nicht. Man muss halt schauen wie es mit Punkten passt, 7 oder 8 kann am Ende auch entscheident sein. Und man darf nicht vergessen, dass man sicher unten drin in 57 auch noch etwas machen wird zwecks EU oder N.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Sanders war auch ein Thema.. Wenn Menekse nicht bleibt. Dann könnte Sanders in 71 Gr. Und Biciu (MOL) in 66 Gr Rückrunde zum Beispiel.

In 57 Fr. holt man wenn dann einen EU. Der auch evtl. 57 Gr ringen könnte. So ist man auch flexibler...

Ja klar gibt es bessere, nur die Kosten auch Geld. Kommt drauf an wo man mit N plant !!! Aber mit Mchelidze (UKR) glaube ich nicht. Der hat in Westendorf auch nur 3 Kämpfe gemacht....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Ringerinteressierter:

Gastl glaube ich weniger - da Philipp Vanek verlängert hat. Das heißt man geht mit Tobias Nendel 130 Gr und Philipp Vanek 98 Gr in die Runde - wie bisher.

Dass Kraemer nach Nürnberg kommt - liegt sicherlich an der Personalie Menekse.

Es gibt mehrere Varianten... In 57 Fr wird man sicherlich einen Ausländer holen. In 57 Gr wird Marcel Sandeck ringen.

98/130 Fr. glaube kaum dass Bataev bleibt. Auch hier gibt es zwei Möglichkeiten. Einen für 98/86 Fr. zu holen und Rückrunde einen 130 Fr. mal schauen...

75/80 Fr. strebt man sicher eine Deutsche Lösung an.

Und in 86 Gr hast den Zoltan Levai (UNG) - außer man versucht es noch mal mit dem Tarek Abdelslam (BUL).

Mal gucken...was passiert :-)

 

Ich meinte mitbekommen zu haben dass Vanek etwas kürzer treten will? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten schrieb Büffel:

Der N Ringer wird in 57fr sein, evtl holt man 57gr auch einen. 

98/130 tippe ich schwer auf EU und hab da auch einen bestimmten in Verdacht

Redest du von dem kubanischen Italiener? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Punkten sollte Johannis keine Probleme haben, selbst bei 3x8 und 1x5 bleiben die unter 28 denke ich...hast noch Iliev mit 1 und brauchst mit den 5 restlichen deutschen -2 insgesamt, das is locker drin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×