Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

SV Johannis Nürnberg Grizzlys 21/22

Empfohlene Beiträge

Na ja. 57 Fr/Gr hat sich der Marcel Sandeck gut entwickelt. 75/80 Fr. brauchst nen Deutschen. 86 Fr. brauchst nen Ausländer für die Rückrunde. Hinrunde kann das der Z. Levai auch ringen und 98/130 Fr. muss man halt mal gucken.

Sven Dürrmeier lt. Instagram hat auch verlängert !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sandeck war zwei Jahre raus und wirklich schwer krank, das war mehr oder weniger eine glückliche Fügung, dass er wieder zur Verfügung steht. Bleibt abzuwarten wie sich das entwickelt, aber bei dem Sportler von guter Entwicklung sprechen, ist einfach falsch. Natürlich alles eine Kostenfrage, aber Bedarf ist da definitiv da. Mit levai hast du recht, allerdings ist man dann mit Menekse 71 und Dürmeier 75 erstens sehr unflexibel und zweitens auch nicht so gut besetzt, Menekse hat doch eine eher schwache Saison gerungen.

98/130fr wird man was machen, Bataev war einfach zu unzuverlässig, hat auch manchmal einfach zwei Tage vorher abgesagt (mal abgesehen von den schwankenden Leistungen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte ja auch gut sein, dass man für 71/75 Gr. noch nen jungen Top Mann holt. Dann bist Du sehr flexibel, mal abgesehen davon ob Menekse bleibt!!!

Für 86 Gr/75 Gr/71 GR und evtl. 66 Gr.

Bei Sandeck ja.. klar... wird man sehen...auch hier kann es sein, dass man noch nen jungen ausländischen dazuholt.

Bei Bataev glaube ich auch nicht dass der bleibt, da geb ich Dir Recht. Die Fragen ist nur was man da bekommt !!! oder man es auch mal mit einem Deutschen versucht.

Aber wie gesagt.. wir werden sehen... Fakt ist man brauch 1-2 gute Deutsche dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das meinte ich ja mit meinem letzten Satz. Ich weiß nicht, was die Verantwortlichen von Bataev halten, einen besseren zu finden ist sicher schwer, aber so unzulässig wie er war, kann ich mir einen Verbleib schwer vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×