Jump to content
Ringertreff.de
Dark Moderator

Red Devils Heilbronn 18/19

Empfohlene Beiträge

Und einen Ringer streichen wird nicht einfach so gehen. Dann werden die zuerst 10 eingereichten Lizenzen gelten und die danach gelten nicht. Und Motsalin müsste demnach schon N6 sein, da es nach Meldeschluss erst für 2019/2020 zählt. So ist eigentlich der Ablauf dachte ich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Motsalin kann bis vor dem ersten Kampftag seinen N6 Pass vorlegen.

30.5 ist nur Meldeschluß.

Der Mainzer 61 fr Russe soll ja auch bald für Rou starten.

Somit könnte er auch noch als Eu starten wenn er seinen Pass vor dem ersten Kampftag bekommt.

Wenn die Runde läuft kann er die Nation nicht mehr wechseln.

 

Bsp die Nendinger Mol Ringer hatten auch immer bei der Cela und DRB die Mol Freigabe aber in der Liga mit Rou EU Pässen gekämpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht erinnere, ist ein Status-Wechsel während der Saison nicht mehr möglich. Was soll ein N6-Pass denn sein? Es gibt einen Aufkleber in den Pass und da gibt es in der Bundesliga andere Regeln als in den unteren ligen und ich glaube mich zu erinnern, dass es da auch einen Stichtag gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Motsalin kann bis vor dem ersten Kampftag seinen N6 Pass vorlegen.

30.5 ist nur Meldeschluß.

Der Mainzer 61 fr Russe soll ja auch bald für Rou starten.

Somit könnte er auch noch als Eu starten wenn er seinen Pass vor dem ersten Kampftag bekommt.

Wenn die Runde läuft kann er die Nation nicht mehr wechseln.

 

Bsp die Nendinger Mol Ringer hatten auch immer bei der Cela und DRB die Mol Freigabe aber in der Liga mit Rou EU Pässen gekämpft.

 

das ist richtig Darknight, aber : Stichtag für Lizenzen ist der 31.5. ! Es dürfen nur 10 Ausländer gemeldet werden. War Motsalin bis dahin EU dann gilt dies als Ausländerlizenz. Wird Motsalin heute, morgen oder am 7.9. N6, dann werden am 8.9. zum Ligastart aus 10 EU eben 9 EU und 1 N6. Somit werden 2 Lizenzen nicht vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der 31.5. ist der Tag an den die Wechselfrist für Vereinswechsel der Sportler endet. Das hat mit den Lizenzen gar nichts zu tun.

Die Lizenzen müssen bis spätestens Ende Juni beim DRB eingereicht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×