Jump to content
Ringertreff.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Waldläufer

ASV Mainz 2018/19

Empfohlene Beiträge

DIE NEUZUGÄNGE UND DER GESAMTE ASV-KADER

Ahmet Peker (29 Jahre/Klasse bis 57 kg/Freistil/Türkei)

 

Cihat Liman (19/bis 57 kg/Griechisch-Römisch/Türkei)

 

Dawid Erstesic (26/bis 66 kg/ Griechisch-Römisch/Polen)

 

Yasin „Momo“ Yeter (23/bis 71 kg/Griechisch-Römisch/Deutschland)

 

Ruhullah Gürler (22/bis 75 kg/ Griechisch-Römisch/Deutschland)

 

Timur Bizhoev (22/bis 75 kg/Freistil/Russland)

 

Abdulkadir Özmen (26/bis 80 kg/Freistil/Türkei)

 

Johannes Deml (19/bis 86 kg/ Freistil/Deutschland)

 

Etka Sever (22/bis 130 kg/Griechisch-Römisch/Deutschland)

 

Vom letztjährigen Kader bleiben außerdem: Liridon Sefaj, Niklas Dorn, Tim Müller, Shota Tutberidze, Batuhan Dindar, Dzhan Bekir, Ercihan Albayrak, Konstantin Völk (Kapitän), Tadeusz Michalik, Wladimir Remel und Gabriel Stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es einen ganz coolen Weg. Da könnte eine schöne Truppe zusammenwachsen, mit der sich das Publikum super identifizieren kann. Bin gespannt wie sich das auf die Stimmung und Ergebnisse auswirkt. Ich mag die Kaderzusammenstellung jedenfalls. Hoffe die Jungs entwickeln eine schöne Eigendynamik über die Saison. Auch wenn es am Ende sicherlich nicht ganz so weit gehen wird wie in den letzten Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

57 Gr Cihat Liman 5 Punkte (EU)

57 Fr Ahmet Peker 5 Punkte (EU)

61 Gr/Fr Lili Sefai 1 Punkt (N6)

61 Fr Nikolai Okhlopkov 5 Punkte (N)

66 Gr/Fr Lili Sefai 1 Punkt (N6)

66 Gr Dawid Erstesic 1 Punkt (D)

66 Fr Niklas Dorn 2 Punkte (D)

71 Gr Momo Yeter 3 Punkte (D)

71 Fr Tim Müller 3 Punkte (D)

75 GR Ruhullah Gürler 1 Punkt (D)

75 Fr Timur Bizhoev 5 Punkte (N)

75 Fr Tim Müller 3 Punkte (D)

75Fr Dzhan Bekir -2 Punkte (N6)

80 Gr Shota Tutberitze 1 Punkte (N)

80 Fr Ercihan Albayrak -2 Punkte (D)

80 Fr Özmen Abdulkadir 5 Punkte (Eu)

80 Fr Dzhan Bekir -2 Punkte (N6)

86 Gr Shota Tutberitze 1 Punkte (N)

86 Gr Tadeusz Michalik 8 Punkte (EU)

86 Fr Kosta Völk 1 Punkte (D)

86 Fr Johannes Demel 2 Punkte (D)

98 GR Tadeusz Michalik 8 Punkte (EU)

98 Gr/Fr Wladi Remel 2 Punkte (D)

98 Fr Gabriel Stark 3 Punkte (D)

130 Gr Etka Sever 3 Punkte (D)

130 Gr/Fr Wladi Remel 2 Punkte (D)

130 Fr Gabriel Stark 3 Punkte (D)

 

Ich hoffe das passt einigermaßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

57 Gr         Cihat Liman            5 Punkte (EU)

57 Fr          Ahmet Peker          5 Punkte (EU)

61 Gr/Fr     Lili Sefai                 1 Punkt (N6)

61 Fr          Nikolai Okhlopkov   5 Punkte (N)

66 Gr/Fr     Lili Sefai                  1 Punkt  (N6)

66 Gr          Dawid Erstesic        1 Punkt (D)

66 Fr          Niklas Dorn             2 Punkte (D)

71 Gr         Momo Yeter             3 Punkte (D)

71 Fr         Tim Müller               3 Punkte (D)

75 GR       Ruhullah Gürler      1 Punkt (D)

75 Fr        Timur Bizhoev         5 Punkte (N)

75 Fr         Tim Müller               3 Punkte (D)

75Fr         Dzhan Bekir           -2 Punkte (N6)

80 Gr       Shota Tutberitze      5 Punkte (N)

80 Fr       Ercihan Albayrak    -2 Punkte (D)

80 Fr         Dzhan Bekir           -2 Punkte (N6)

86 Gr      Shota Tutberitze      5 Punkte (N)

86 Gr       Tadeusz Michalik    8 Punkte (EU)

86 Fr        Kosta Völk              2 Punkte (D)

86 Fr       Johannes Demel     1 Punktt  (D)

98 GR     Tadeusz Michalik    8 Punkte (EU)

98 Gr/Fr  Wladi Remel           2 Punkte (D)

98 Fr       Gabriel Stark          3 Punkte (D)

130 Gr    Etka Sever              3 Punkte (D)

130 Gr/Fr  Wladi Remel           2 Punkte (D)

130 Fr       Gabriel Stark          3 Punkte (D)

 

Özmen Abdulkadir 80 kg Fr. fehlt

 

Ich hoffe das passt einigermaßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausser Peker und Ersetic sagen mir die Neuen nicht viel. Bin gespannt. Georg Harth hätte auch gut zu Mainz gepasst. Konnten ihm aber wohl nicht bezahlen. Sein Einzelstartrecht ist ja bei den Mainzern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deml 2P Juniorenmeister

Völk 1P

 

Völk wurde 2016 Dritter DM. Sollte also 2 Punkte haben.

 

Demel habe ich ergänzt und Abdulkadir hinzugefügt.

 

Auf Harth habe ich auch gehofft.

 

Aber selbst mit den vorhandenen ist es schwierig die 28 Punkte einzuhalten,

wenn man immer die Stärksten bringen will.

 

Gerade wenn man Michalik einsetzen möchte, muß man woanders Abstriche machen.

 

Da hätte ich mir dann auch gut Madsen vorstellen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also nachdem hier die versammelten Experten hin und her rätseln, welcher Ringer wie viel "wert" ist, hoffe ich dass die "Tarifierung" dann beim DRB funktioniert.

Ist ja letztendlich eine ganz schöne Arbeit die Vielzahl an Ringern (24 Vereine à ca. 18-24 Ringer = ca. 480-500) über die letzten 4 Jahren zu "monitoren" und dann auch richtig zu bewerten. 

Ist dieser Bewertungsprozess mit dem offiziellen Einreichen des Wechsels dann erledigt oder ist dieser noch am laufen?

Und hoffentlich deckt sich die errechnete Punktzahl des DRB dann auch immer mit der des Vereins (der ja bei der Kaderplanung auch immer rechnen muss resp. rechnen sollte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also nachdem hier die versammelten Experten hin und her rätseln, welcher Ringer wie viel "wert" ist, hoffe ich dass die "Tarifierung" dann beim DRB funktioniert.

Ist ja letztendlich eine ganz schöne Arbeit die Vielzahl an Ringern (24 Vereine à ca. 18-24 Ringer = ca. 480-500) über die letzten 4 Jahren zu "monitoren" und dann auch richtig zu bewerten. 

Ist dieser Bewertungsprozess mit dem offiziellen Einreichen des Wechsels dann erledigt oder ist dieser noch am laufen?

Und hoffentlich deckt sich die errechnete Punktzahl des DRB dann auch immer mit der des Vereins (der ja bei der Kaderplanung auch immer rechnen muss resp. rechnen sollte)

Bewertungsprozess ist erledigt, da Stichtag der 1.1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×