Jump to content
Ringertreff.de
janilein

TUS Adelhausen 21/22

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb paperfoxx:

hieß mal er gehe zum KSV Rheinfelden

Da stimmt doch was nicht...will jetzt kein Salz in die Wunde streuen, sondern verstehen, wenn sogar eigene oder langjährige Ringer unterklassig oder gleich Klasse wechseln?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Seppi:

Da stimmt doch was nicht...will jetzt kein Salz in die Wunde streuen, sondern verstehen, wenn sogar eigene oder langjährige Ringer unterklassig oder gleich Klasse wechseln?!?!

gleiche Klasse ja, aber zumindest in einer 1. Mannschaft... 
Aber gib dir dennoch vollkommen recht, das sieht alles anders als rosig beim TuS Adelhausen aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb Lolek:

Gestemmt wird da nichts! Man holt irgendwelche Ringer,  irgendwo her um ne Mannschaft zusammen zu bekommen. Der verzweifelte Versuch irgendwie den Schein zu wahren. Da können sie nach Maranello bei Ferrari ein Sponsoren Abend machen. Hilft nichts ! Intern sind viele mit der “Vereinsführung“ unzufrieden. Sponsoren rümpfen die Nase, Zuschauer bleiben weg und ehemalige TuS Ringer schütteln den Kopf. Sportler kehren dem Verein den Rücken… ein Kiefer bleibt lieber bei der RG Hausen Zell. Vor 10 Jahren wäre er hoch gelaufen! Die Reputation ist für lange Zeit am A. Da sind 3 Leute am Hebel, welche sich an ihrem Engagement ergötzen. Den Verein lächerlich machen. Ist halt das einzige was sie so haben…. 

Wer sind für Dich die drei Leute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALLO seppi

ICH weiss  mit Sicherheit,dass T.Kähny und A.Gerbode nicht zu den 3 gehören

da musst du mal auf die Sportliche Leitung schauen,da liegt dasProblem .Viele Langjährige waren der Meinung in die Oberliga und dann in 2-3 Jahren wieder mit den eigenen jungen wieder angreifen.Aber sie wurden überstimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten schrieb LABBI:

HALLO seppi

ICH weiss  mit Sicherheit,dass T.Kähny und A.Gerbode nicht zu den 3 gehören

da musst du mal auf die Sportliche Leitung schauen,da liegt dasProblem .Viele Langjährige waren der Meinung in die Oberliga und dann in 2-3 Jahren wieder mit den eigenen jungen wieder angreifen.Aber sie wurden überstimmt.

Wieso sprichst mich an... ich habe nichts über die sportliche Leitung und den zwei Personen geschrieben...mir ist es auch egal... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die (Miss) “Geschicke“ leiten da 2 Damen. Der Herr (Nummer3) nickt ab. Wird zumindest nach Sitzungen bearbeitet von den Damen . Deshalb ging es auch nicht direkt in die Oberliga…wie es die vernünftigen am Tisch wollten! jetzt geht es halt auf sportlichem Weg ins Niemandsland. Nehmen noch die Kosten für Liga 2 mit …

sollten sich mal andere Hobbys suchen. Auf der anderen Seite findet sich niemand der sich da noch einbringen will. Mit den 2 Chefinnen schon gar nicht! trotz Liga 2 ist man in südbaden gefühlt Nummer 12 auf der Beliebtheitsskala.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Eigenen in der Oberliga anzufangen wäre bestimmt vernünftig gewesen! Dann könnten sie ein Jahr später in einer sehr attraktiven Regionalliga starten. Der Nachteil natürlich wäre, dass wahrscheinlich einige Sponsoren dadurch wegfallen würden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde hier übertreiben einige.

Adelhausen hat einen guten Kernverein und kann doch in Oberliga und 2. Liga es nun mal probieren.

Wenn es nacher nicht reicht ok, dann wirds halt Verbandsliga und Regionalliga und nun?

Das ist doch alles kein Beinbruch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×