Jump to content
Ringertreff.de
Ringerfan

Ksv Aalen 05 2016/2017

Empfohlene Beiträge

Seh ich ganz ähnlich Flo Ri Da! Akgül muss spätestens fürs Finale kommen. Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster, sollten Aalen und Weingarten nicht schon im Halbfinale aufeinandertreffen, dann wird das die Finalpaarung. Sat brauchst du da dann vielleicht nicht unbedingt, da ich an keinen Erfolg gegen Valdez glaube, aber Akgül wäre enorm wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut analysiert. Sehe das ähnlich.

Habe ja schon vor ein paar Wochen auf die schwache Bilanz von Thiele hingewiesen.

Los für mich nicht sonderlich überraschend, war noch nie der große Punktegarant. Für einen EU-Platz bei den Aalener Ansprüchen eigentlich inzwischen zu schwach. Peker für 57 guter Mann.

Weiß nicht, ob Aalen in der Finalrunde hier auch mal mit Mankiev in 57 plant (macht er Gewicht?)

Topal klasse Alternative auf 61 für Kinchegashvili. Auch für 66?

 

Menekses klaren Sieg gegen Fetzer hätte ich in der Deutlichkeit nicht erwartet. Macht er in der Finalrunde evtl. die 61?

Karecinski wie erwartet

D.Wolny leider noch kein Punkteringer. Wann kommt bei dem jungen Talent der nächste Sprung?

Da bräuchte man in 66 demnächst dringend mal Erdogan (Sat)...falls wir ihn jemals zu sehen bekommen.

Das gilt noch mehr für Akgül bei den Schweren. Ligetis Nicht-Form ist in der Bundesliga ja nicht zum ersten Mal zu sehen.

 

Top-Neuzugang sicher nicht nur für mich Azizsir. Hartmann sollte sich in 74 hoffentlich stabilisieren und die Ergebnisse knapp halten.

M.Wolnys Ergebnisse sind okay. Gibt in der Regel nicht viel ab.

 

Sezgin wichtig für die D-Quote und integratives Eigengewächs. Irgendwie fehlt mir aber der nächste Leistungssprung.

Demirtas nicht zu ersetzen. Vierer-Mann. Eigentlich in der Form unbezahlbar.

 

Zu Julfalakyan ist leider alles gesagt. War früher manchmal allein die lange Fahrt nach Aalen Wert. Für einen N-Mann sind die letzten Ergebnisse nicht akzeptabel. Woran liegt's...?

 

Stand jetzt müsste man man mit Kinchegashvili und/oder Mankiev bei N ringen.

Alles in allem wie schon vor der Saison zu erwarten war ein guter Kader für vordere Plätze.

Aber:

Müsste ich auf den Meister wetten, würde ich -stand jetzt - gefühlt nicht auf Aalen setzen.

Da hat für mich Weingarten vor allem bei den Deutschen noch mehr Potenzial und Alternativen.

Und könnte Adelhausen voll stellen...

Ispringen für mich die "Wundertüte"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Finale finden jedoch 14 Kämpfe auf einmal statt. Das macht die Sache nochmals deutlich interessanter. Es können 2 N gebracht werden, müssen aber auch mind. 7 deutsche. Auf jeden Fall komplett neue Bedingungen. Hab das ganze im Fall Aalen-Weingarten spaßeshalber mal durchgerechnet. Das wäre schon enorm eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du Recht nur das Problem ist dass Arsen als N dich Aktuell nicht weiterbringt da kannst du Hartmann als D Stellen der verliert auch 0:2 und Khinchegashvili evtl wieder in Indien Ringt wie schon letztes Jahr und die Liga dort im Dezember/Januar läuft und er somit wieder fehlt sollte er gekauft werden

 

Dann bleiben von deinen 3 N Leute nur Mankiev übrig der was reist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du Recht nur das Problem ist dass Arsen als N dich Aktuell nicht weiterbringt da kannst du Hartmann als D Stellen der verliert auch 0:2 und Khinchegashvili evtl wieder in Indien Ringt wie schon letztes Jahr und die alina dort im Dezember/Januar läuft und er somit wieder fehlt sollte er gekauft werden

 

Dann bleiben von deinen 3 N Leute nur Mankiev übrig der was reist

 

... unter anderem deswegen, ist Aalen für mich auch nicht Favorit auf den Titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Verfügbarkeit der Ringer wäre die wohl beste Aufstellung für die Endrunde die hier

 

57 FR Peker

61 GR Mankiev

66 GR Menekse

66 FR Erdogan

75 GR Hartmann/Gürler

75 FR Demirtas

86 FR Sezgin

86 GR Azisir/Wolny

98 FR Thiele

130 GR Knystautas

 

Du könntest auch Azizsir in 130 GR stellen und dafür z.b Karecinski für Menekse

 

Rückrunde dann

 

57 GR Los

61 FR Topal

66 GR Menekse

66 FR Erdogan

75 GR Hartmann/Gürler

75 FR Demirtas

86 FR Sezgin

86 GR Wolny

98 GR Azizsir

130 FR Akgül

 

Da müssten halt dann Erdogan und Akgül verfügbar sein und in guter Form

 

Es ist noch viel Luft nach OBEN aber bei den anderen auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Verfügbarkeit der Ringer wäre die wohl beste Aufstellung für die Endrunde die hier

 

57 FR Peker

61 GR Mankiev

66 GR Menekse

66 FR Erdogan

75 GR Hartmann/Gürler

75 FR Demirtas

86 FR Sezgin

86 GR Azisir/Wolny

98 FR Thiele

130 GR Knystautas

 

Du könntest auch Azizsir in 130 GR stellen und dafür z.b Karecinski für Menekse

 

 

oder Marcinkiewicz für Sezgin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Bei Verfügbarkeit der Ringer wäre die wohl beste Aufstellung für die Endrunde die hier

 

57 FR Peker

61 GR Mankiev

66 GR Menekse

66 FR Erdogan

75 GR Hartmann/Gürler

75 FR Demirtas

86 FR Sezgin

86 GR Azisir/Wolny

98 FR Thiele

130 GR Knystautas

 

Du könntest auch Azizsir in 130 GR stellen und dafür z.b Karecinski für Menekse

 

oder Marcinkiewicz für Sezgin

Ja wobei mir bei Marcinkiewicz nicht gefällt dass er nur das nötigste macht er geht nicht auf das 3:0 oder 4:0 sondern verwaltet seine geringe Führung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde das Finaldatum noch unter den Zeitraum der indischen Liga fallen, zwecks Khinchegashvili? Gegen Nendingen und Ispringen könnten sie meiner Meinung nach noch auf ihn verzichten, aber gegen Weingarten wäre er sehr wichtig, wenn man davon ausgeht, dass Weingarten im Finale Shuptar in 61 bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird ja am 23oder 25 gekämpft.

 

Dann ersr wieder im neuen Jahr

 

Dann steht Khinch wieder zu verfügung.

Die beiden Halbfinalhinkämpfe finden entweder am 23. oder am 26.12. statt, die Halbfinalrückkämpfe am 30.12.2016, also auch noch im alten Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×