Jump to content
Ringertreff.de
JJ1

SV Germania Weingarten

Empfohlene Beiträge

Jetzt hat man die Spendengelder doch noch für einem guten Zweck verwendet und unterstützt damit einen Kubaner.

Dich kann ich echt nicht mehr Ernst nehmen ... Dein ständiges Gehetze gegen dieses Verein langweilt mich nur noch... Hast du keine Hobbys oder sonst nix zu tun? Was bringt dein ständiges gehate gegen diesen Verein ?? Bist du etwa neidisch weil so viele Fans und Sponsoren solidarisch hinter dem Verein stehen und gespendet haben ? Wo ist bitte das Problem ? Du kannst einen schon etwas Leid tun, bist bestimmt so ein einsamer der nix anderes zu tun hat. Was hast du von der Hetzerei erkläre mir es mal bitte ? In fast jedem zweiten Beitrag von dir geht's nur um Weingarten und was ja alles so schlimm dort ist... Furchtbar... Wenn ich Admin wäre würde ich so eine gezielte Hetzerei nicht dulden hier... Trauriger Typ du ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Frage absolut berechtigt ob die Spenden für neue Transfers genutzt werden. Es hieß, und korrigiert mich bitte: "es geht um die Existenz des Vereins"

Und dadurch das man User, die das hinterfragen kritisiert, wird es auch nicht besser.

Das wirkt schon sehr komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Jetzt hat man die Spendengelder doch noch für einem guten Zweck verwendet und unterstützt damit einen Kubaner.

Dich kann ich echt nicht mehr Ernst nehmen ... Dein ständiges Gehetze gegen dieses Verein langweilt mich nur noch... Hast du keine Hobbys oder sonst nix zu tun? Was bringt dein ständiges gehate gegen diesen Verein ?? Bist du etwa neidisch weil so viele Fans und Sponsoren solidarisch hinter dem Verein stehen und gespendet haben ? Wo ist bitte das Problem ? Du kannst einen schon etwas Leid tun, bist bestimmt so ein einsamer der nix anderes zu tun hat. Was hast du von der Hetzerei erkläre mir es mal bitte ? In fast jedem zweiten Beitrag von dir geht's nur um Weingarten und was ja alles so schlimm dort ist... Furchtbar... Wenn ich Admin wäre würde ich so eine gezielte Hetzerei nicht dulden hier... Trauriger Typ du

 

Ich hetze doch nicht sondern stelle nur fest das Weingarten die Spendengelder jetzt dazu nutzt sich zu verstärken. Also war dieses gejammere von der Existenzbedrohung doch nur Show.

und Verarschung. Ich finde dass ich das Recht habe dies zu äußern. Übrigens habe ich gar nichts gegen euren Verein nur gegen die Art und Weise wie eure Verantwortlichen sich verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich kritisiere wohl eher dass er jeden Tag gegen den Verein hezt ! egal um was es für ein Thema geht

Ich glaube eher das Du die Wahrheit nicht verträgst.

Du kennst also die Wahrheit ? Lass sie uns Wissen bitte :-). Doch als Tipp , sei etwas vorsichtig mit Anschuldigungen die du nicht belegen / beweisen kannst ????. Dann bin ich gespannt was du weißt , ich höre ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich kritisiere wohl eher dass er jeden Tag gegen den Verein hezt ! egal um was es für ein Thema geht

Ich glaube eher das Du die Wahrheit nicht verträgst.

Du kennst also die Wahrheit ? Lass sie uns Wissen bitte :-). Doch als Tipp , sei etwas vorsichtig mit Anschuldigungen die du nicht belegen / beweisen kannst . Dann bin ich gespannt was du weißt , ich höre ?

 

Jetzt habe ich aber Angst ! So wie Du mich bedrohst !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist doch auch:

 

- wie ist der Stand der Ermittlungen?

- Ist die Spendenaktion nun beendet und wieviel Geld hat der Verein an Spenden eingenommen?

- wenn wirklich 40.000 Euro (Diese Zahl wurde gemutmaßt) die Existenz bedrohen, wie kann man sich eine so teure Mannschaft leisten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

Ich kritisiere wohl eher dass er jeden Tag gegen den Verein hezt ! egal um was es für ein Thema geht

Ich glaube eher das Du die Wahrheit nicht verträgst.
Du kennst also die Wahrheit ? Lass sie uns Wissen bitte :-). Doch als Tipp , sei etwas vorsichtig mit Anschuldigungen die du nicht belegen / beweisen kannst . Dann bin ich gespannt was du weißt , ich höre ?

Jetzt habe ich aber Angst ! So wie Du mich bedrohst !

Ich warte immer noch auf ne Antwort :-) ? Was weißt du was wir nicht wissen :-) ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dies sind doch alles Dinge, die die Allgemeinheit nichts angehen. Man nennt so etwas "Internas".

Stand der Ermittlungen Internas?? Okay..So habe ich das bisher nicht gesehen.????

Wer spenden annimmt um die Existenz des Vereins zu retten, kann diese dann nicht als Interna abtun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×